Morgenyoga sanft (online)

Morgenyoga sanft (online)

Teilnehmeranzahl: 2-99
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Wir starten gemeinsam mit einer genüsslich entspannten Yogastunde in den Tag - mit sanften Vinyasa-Flows und gaaaanz viel Zeit und „Mmmmmmmhhhh“, um entspannt und ausgeglichen durch den Tag zu kommen.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte richte dir rechtzeitig einen schönen Platz mit (Yoga-)Matte, Kissen/Polster und einer oder zwei dicken Decken her und ziehe dir etwas Bequemes an. Falls du Yogablöcke und/oder einen Gurt hast, lege dir auch diese Dinge zurecht. Vielleicht magst du dir auch eine Kerze anzünden…?

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Du möchtest dir etwas Gutes tun?


Dir eine Auszeit gönnen, gut für dich sorgen, dich um dich kümmern, 
einfach mal loslassen und entspannen?


Dann bist du hier genau richtig.


Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns in unserem oft hektischen und stressigen Alltag bewusst Pausen gönnen sollten, um Kraft zu tanken, zu entspannen, uns einfach um uns zu kümmern und uns etwas Gutes zu tun. Damit wir ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit führen können.


Ich selbst bin 2011 beim Yoga hängen geblieben und habe die kleinen Auszeiten vom Alltag schätzen und lieben gelernt. 2021 habe ich meine erste Yogalehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen und freue mich sehr darüber, meine Freude und die volle Überzeugung vom Yoga nun weitergeben zu dürfen.


In meinen Stunden lege ich sehr viel Wert darauf, dass jede/r das tut, was gerade für sie/ihn passt - je nach Tagesform und Körper. Keiner braucht sich in irgendwelche Haltungen quälen, damit diese so aussehen wie im Lehrbuch oder beim Mattennachbarn. Jede/r darf ins Fühlen, ins Spüren kommen und selbst herausfinden, was gerade gut und richtig ist. Mein Wunsch ist es, dass jede/r nach meiner Stunde glücklich, zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht in den Alltag zurückkehrt.


Ich bin Vinyasa- und Kinderyogalehrerin sowie Frauentempelgruppenleiterin und freue mich, dich in meinen Stunden begrüßen zu dürfen. :-)



BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Jörg    Januar 2022


Es war eine super vorbereitete und tolle Stunde.

Jörg    Januar 2022


Alles ganz toll gewesen!

Manuela    Januar 2022


Liebe Julia, das Kinderyoga war echt toll. Lari hat es super Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal

Tania    Januar 2022


Es war alles Perfekt! Großartig liebe Julia. Ich freue mich auf das nächste Mal. Danke

Andreas    Dezember 2021


Tolle Vorweihnachtsstunde - hat sehr viel Spaß gemacht und war super, vielen Dank!