Online Yoga

Yogafit

Teilnehmeranzahl: 1-100
Preis: ab 13,00 €  (weitere Kurspakete)





Diese Stunde beginnen wir mit einem Warm-up um uns danach zu motivierender Musik mit hoch intensive Übungen auszupowern. Den perfekten Übergang bildet ein dynamischer Vinyasa Flow.

 

Diese Stunde ist richtig für Dich, wenn Du Dich mit hoch intensiven Übungen und einem kreativen Flow auspowern möchtest.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
6 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin Franziska, Physiotherapeutin und Vinyasa Yogalehrerin. Neben meinem Bachelor of Sience im Bereich der Physiotherapie beende ich aktuell mein Masterstudium der Sportphysiotherapie. Im Yogaunterricht profitieren die Teilnehmer_innen von meiner Erfahrung als Physiotherapeutin und können sich sicher sein, ihrem Körper und Geist etwas Gutes zu tun.



BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Oliver    Dezember 2021


Suoer Yoga Kurs mit guten Übungen und durchdachten, stimmigen Aufbau.

Angela    Dezember 2021


Franzi ist eine wunderbare Yogalehrerin, die Stunden sind sehr abwechslungsreich und tun einfach gut! Dazu gibt es noch wertvolle Tipps aus dem Hintergrund ihrer Physio Expertise. Ich freue mich immer, wenn ich eine Stunde bei ihr machen kann!

Stephanie    Oktober 2021


Wie immer eine tolle Stunde! Ich freue mich auf`s nächste Mal! :)

Verena    Oktober 2021


Tolle Stunde mit wechselnden Schwerpunkten! Franzi ist immer super vorbereitet und gibt hilfreiche Tipps zu der Ausführung der Übungen! Immer wieder gerne!

Norbert    Oktober 2021


Immer wieder gerne. Ausgewogener Kurs, gute Erklärungen, freue mich schon immer drauf

MARIANNE    Oktober 2021


sehr sehr cool immer wieder gerne.