Frauenkreis

Root. Rest. Rise - Homodea Meetingpoint für Frauen

Teilnehmeranzahl: 4-30
Preis:





                    Ressourcen nutzen. Lebenskraft stärken. Sinn entdecken.

                    Hast du auch das Gefühl, dass du:

                    vor allem im Tun und im Hamsterrad unterwegs bist und dir auch in deinem Alltag Momente der Entschleunigung und Stille fehlen?

                    Dass du deinen Körper nicht wirklich spüren und noch weniger geniessen kannst?

                    Dass du nicht weisst, wo der nächste Schritt zu einem sinn-vollen Leben ist?

                    Fehlt dir der Austausch und der stärkende Raum mit anderen Frauen?

                    Hast du Lust auf regelmässige Auszeiten voller Entspannung, magischen Momenten und genussvollem Sein?


                    In diesem homodea-Meetingpoint gehst du zusammen mit anderen Frauen auf eine lebendige Reise zu dir selbst.
                    Du erinnerst dich an den Wert von Entschleunigung und Innehalten und unterstützendem Austausch mit anderen Frauen.
                    Du stärkst deine Wurzeln, entdeckst deinen Körper (neu) und lässt deine Seele wieder ein Zuhause in deinem Körper finden.
                    Dahinter steht die Absicht, dir selbst wieder näher zu kommen und ein Ja für dich selbst zu finden, und deinen Körper und dein Sein als kraftvolle Ressource zu entdecken und für dich ein Leben voller Sinn zu kreiieren.


                    Vielfältige Werkzeuge aus dem reichen Pool von homodea (www.homodea.de) und aus den verschiedenen Richtungen, in denen ich seit 14 Jahren arbeite,  unterstützen uns dabei: Embodiment (Conscious Movement, Bewegungsmeditationen, Atemarbeit - siehe consciousmovement.de), Jahreskreisfestarbeit, Rituale und Naturorientiertes Coaching (siehe cocrea.de), Female Empowerment (nach awakeningwomen.com).

                    In diesem Frauenkreis schaffen wir einen stärkenden und verbindlichem Rahmen mit wertschätzendem Austausch.
                    Dafür ist eine regelmässige Teilnahme notwendig. Gerne kannst du zu Beginn einige Male schnuppern.

                    Mehr Infos findest du unter: https://www.schwesterngefluester.de/root-rest-rise-homodea-meetingpoint-fuer-frauen

                    STORNOBEDINGUNGEN  
                    WEITERE INFORMATIONEN

                    Der Kurs findet per Zoom statt. Bitte beachten: Wir beginnen pünktlich, bitte 5 min vor Beginn einloggen. Wir werden uns evtl. bewegen:-) Du brauchst: - Einen ungestörten Ort. - Einen guten Sound möglichst über kabellose Headsets, mit denen du dich gut bewegen kannst. - Komme in bequemer Kleidung, und halte dir für den ruhigen Teil eine Decke bereit.

                    HIER FINDET DEIN KURS STATT
                    • Online