Online ThetaHealing

ThetaHealing Sitzungen & Packages

Teilnehmeranzahl: 1-1





Wusstest du, dass über 90 % unseres Denkens, Fühlens und Handelns durch unser Unterbewusstsein gesteuert werden?
ThetaHealing ist eine energetische Heilmethode, mit der Dein Unterbewusstsein sanft und nachhaltig neu programmiert wird.
Tiefsitzende Glaubenssätze, Ängste und Blockaden können identifiziert und gelöst werden.
Deine alten, blockierenden Muster werden durch positive Programme - die ThetaHealing-Downloads - ersetzt.
Eine neue, positive Einstellung Deines Unterbewusstseins wirkt sich nach und nach auf Dein tägliches Leben aus.

Ablauf: 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. In einem Vorgespräch erläuterst Du mir Dein Thema. Ich führe uns mithilfe einer speziellen Meditationstechnik in den Theta-Zustand. Durch die Theta-Gehirnwellenfrequenz erlangen wir Zugang zu Deinem Unterbewusstsein. Ich stelle Dir die Fragen, die uns zum Kern Deines Problems bringen. Im Theta-Zustand weise ich die Heilungen an, die Du benötigst. 

Special - Energy Clearing & Wellness: 

Fühlst Du Dich aktuell aus der Balance? Bist Du oft bedrückt, erschöpft, aufgekratzt und schwankend in Deiner Stimmung? 

Insbesondere für emphatische und hochsensible Menschen sind Fremdenergien und energetische Belastungen aller Art spürbar. 

Ich möchte Dich zusätzlich unterstützen, Dein energetisches Feld zu schützen, zu reinigen und zu heilen.

Energy Clearing & Wellnesssessions sind verkürzte ThetaHealing Sitzungen ohne klassische Glaubenssatzarbeit. 

Die Sitzung ist fokussiert auf Deine Energetische Balance. 

Mögliche Themen sind Energiereinigungen, Chakraausgleich, Ausgleich des Nerven- und Hormonsystems, Auflösung von Schock, Drama, Trauma, Energetischer Schutz und kraftvolle ThetaHealing Downloads.



Packages:
Unser Unterbewusstsein ist hochkomplex. Nach der ThetaHealing Philosophie tragen wir unsere Glaubenssätze und Programme auf vier verschiedenen Ebenen: Kernebene, Genetische Ebene, Historische / Kollektive Ebene und Seelische Ebene. Wir tragen Programme in uns, die Schicht um Schicht gelöst werden müssen.
Dafür biete ich Dir spezielle Packages an, die aus 4 ThetaHealing Sitzungen und Coaching-Input zu einem spezifischen Thema bestehen.
Mögliche Themen sind:
  • Körper & Gewicht
  • Zwischenmenschliche Beziehungen
  • Liebe und Seelenpartner 
  • Geld und Wohlstand

... gerne kannst Du mir auch ein Thema vorschlagen. 


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Von Herzen Danke für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf Dich und mag Dir vorab folgende Hinweise geben: Theta Healing wirkt entgiftend, trinke bitte vor und nach der Sitzung viel Wasser. An dieser Stelle bin ich verpflichtet, klarzustellen, dass eine ThetaHealing-Sitzung keinen Arztbesuch ersetzt. Wenn Du Beschwerden hast, solltest Du diese immer auch mit Deinem Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker besprechen. ThetaHealing kann Deine Prozesse unterstützen und beschleunigen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online