Online Yogakurs

Yin Yoga - Deeply Relax

Teilnehmeranzahl: 1-20
Preis: ab 12,50 €  (weitere Kurspakete)





Deeply Relax – während dieser Einheit mischen wir die wertvollsten Tools aus dem Yoga um dir eine entspannte Auszeit vom Alltag zu generieren. Diese Einheiten sind ausnahmslos für jeden geeignet, der sich eine Ruheinsel im Alltag schaffen möchte. Ich freu mich auf dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
1 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

- Yogamatte / Unterlage - Blöcke oder dicke Bücher - Bolster oder Kissen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hi! Wie schön, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Sabrina und ich bin die Gründerin von SABRINAMASTÉ.

Lass mich raten: Du bist sicherlich auf der Suche? Vielleicht nach Entspannung? Einem Ausgleich zu deinem turbulenten Alltag? Das kommt mir bekannt vor.

Ebenfalls und ständig auf der Suche, begab ich mich 2018 auf eine Reise die mein Leben nachhaltig verändern sollte. Umtrieben von unerfüllten Beziehungen, zu mir selbst und anderen, habe ich dann den Weg ans andere Ende der Welt gewagt. Dort war ich zum ersten Mal völlig auf mich alleine gestellt.

Schnell habe ich mich dann zu einem Yoga Einsteigerkurs überreden lassen und darin eine Begleitung gefunden, die mich seitdem nicht mehr verlassen hat. Die Begleitung die ich kennenlernen durfte war ich selbst. Auf der Matte - neben der Matte und immer mehr in dem Bewusstsein, dass ich richtig bin so wie ich bin.

Schnell war klar, dass ich tiefer in dieses Wissen eintauchen möchte und so erfüllte ich mir 2020 den Traum einer 200h Yogalehrer Ausbildung in Stuttgart. Seitdem ist Yoga aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken, ganz gleich ob Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) oder einfach Bewusstheit und Präsenz in den Alltag zu integrieren.

Komm mit mir auf die Matte und finde auch Du deine Begleitung, die dir Kraft und Entspannung im Alltag bietet.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.