Online Yogakurs

Soma Yoga - Online-Block

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis: 50,00 €





Dein Körper - Dein Yoga. In diesem 5er-Block Online-Yoga darfst Du tief in deinen Körper hinein spüren.

Mit sogenannten somatischen Übungen - also Übungen, die ganz körperlich sind - erforschst Du Deinen ureigene Art, Yoga zu üben. Soma bedeutet dabei die intelligente, innere Landschaft der gelebten Erfahrung in unserem Körper. Über Bewegungen - und seinen sie noch so sanft oder minimal - kannst Du ein Verständnis für Dich aufbauen. Körper, Geist und Herz verbinden sich zu einer Einheit und es ist gut möglich, dass Du Dich nach einer Yogastunde ganzer, zufriedener, entspannter fühlst und sich Deine Gedanken beruhigt haben.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
0 Tag (0h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Es wäre klasse, wenn Du ein paar Hilfsmittel zur Hand hast wie eine Decke, die sich auch falten lässt, ein festes Kissen, eventuell einen Gurt oder Gürtel und ein bis zwei Klötze oder dicke Bücher.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin kein Coach und keine Heilerin. Ich bin weder Therapeutin noch besonders sportlich. Ich kann keine Aura sehen und auch kein Zertifikat in irgendeiner Wissenschaft vorweisen. Ich vergesse die Ergebnisse von empirischen Studien. Ich weiß nicht, was Du fühlst und werde einen Teufel tun, Dir zu sagen, was Du fühlen solltest.

Deswegen lade ich Dich ein, in Dein eigenes Spüren zu kommen. Ich kann Dir über Yoga Wege zeigen, wie Du Deinen Körper neu erleben kannst. Ich kann Dich in Meditationen begleiten, die Dich in einen Kontakt mit Deiner tiefen Wahrheit bringen. Und ich kann Dir ein Resonanzkörper sein, für das, was gerade bei Dir ist.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.