Inside Flow

Magic Sequencing Yogalehrer Weiterbildung

Teilnehmeranzahl: 0-100





Yoga zu unterrichten ist eine der schönsten, anspruchsvollsten und dankbarsten Dinge, die es gibt!

Diese Weiterbildung ist designed, um deine Unterrichtsfähigkeiten zu verfeinern und zu vertiefen. 

Wie erkunden, was eine gute Yogastunde ausmacht und ich gebe dir 4 konkrete Tools an die Hand, mit denen es dir gelingt, eine kreative und intelligente Yogastunde zu gestalten und zu unterrichten.

Willst du endlich deinen eigenen, authentischen Fingerabdruck hinterlassen? Dann bist du hier genau richtig!

Yoga darf heutzutage mehr sein, als reine Asana-Technik. Es geht darum, der Praxis einen höheren Sinn zu verleihen, denn wir als Lehrer berühren unsere Teilnehmer nicht nur mit unseren Händen, sondern vor allem auch unseren Worten und Taten.

Dieser Aufgabe sollten wir uns stets bewusst sein und deshalb ist es unabdingbar, sich regelmäßig weiterzubilden!

Diese Immersion ist für dich richtig, wenn du

- lernen willst, wie man moderne & intelligente Yogaklassen leitet

- Musik auf emotionale Art in deinen Unterricht integrieren möchtest

- wohlwollendes Feedback erhalten magst, welches dein Teaching auf das nächste Level hebt

- endlich authentisch und echt als Lehrer auftreten willst


Vielleicht liegt deine 200h Grundausbildung schon etwas zurück, oder aber du bist ein alter Hase und braucht endich mal wieder frischen Input. 2 Tage lang hast du die Gelegenheit mit mir die Kunst des Vinyasa Krama zu ergründen. 

Die Weiterbildung basiert auf 4 Säulen

- Alignment und Adjustment

- Musik/ Tanz

- Coaching

- Storytelling

Bist du bereit für dein nächstes Level?


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs findet nach dem gift-economy Prinzip statt. Melde dich an, mach mit und zahle danach, was es dir wert ist!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online