Mit Yoga Nidra tiefenentspannt durch die Weihnachtszeit

(Online) Yoga Nidra

Teilnehmeranzahl: 2-20





Dies ein Live Onlinekurs! Den Link bekommst du bei der Buchung / Anmeldung. Gerne mit Audio und Video beitreten, damit wir uns begrüßen können. Mach es dir kuschlig auf deiner Matte - halte eine Decke und ein kleines Kopfkissen bereit.

Yoga Nidra – der Schlaf des Yogi – ist eine magische Praxis, die dich mühelos in tiefe Meditation führt. Du erreichst einen Frequenzbereich deiner Energieströme, in dem dein System offen ist für Heilung, tiefe Regeneration und eine energetische Neuausrichtung. Man sagt, eine Sequenz Yoga Nidra wirkt so erholsam wie ein vollständiger Schlafzyklus. Daher wird Yoga Nidra besonders bei allen stressbedingten Symptomen (Schlafstörungen, Angstzustände, innere Unruhe usw.) empfohlen. Wenn im Außen alles im Wandel ist, schenke dir diese wohltuende Auszeit!

Mit Offenheit und Neugier, lass dich überraschen, wohin dich deine innere Reise führen wird. :-)

Wir beginnen mit ein paar sanften Yogaübungen, um uns auf Yoga Nidra vorzubereiten. Das Finden deines "Sankalpa" - ein Herzenswunsch deiner Seele, deine Intention, deine innere Ausrichtung - ist ein ganz wertvolles Element von Yoga Nidra. Lausche neugierig, was deine innere Weisheit dir mitteilen möchte. Die eigentliche Mediation findet im Liegen statt. Bitte lege ein Handtuch oder ein flaches Kopfkissen bereit, um deinen Hinterkopf weich zu lagern, eine Decke, warme Socken – alles was du brauchst, um gut, warm und entspannt in den heilsamen Flow von Yoga Nidra einzutauchen.


Über mich als Yogalehrerin

Ich bin Nadine und praktiziere seit über 10 Jahren selbst Yoga - meine heiße Liebe und gelebte Leidenschaft!


Hier findet ihr einen Überblick über meine Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

  • 2-Jahres-Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya (Sivananda Yoga) (+600 Stunden)
  • Weiterbildung in die Serien der Pawan Mukta Asanas bei Swami Prakashananda (Satyananda Yoga school / Bihar school of Yoga)
  • Ashtanga Yoga (Indien)
  • Asanas anatomisch exakt (Samvit Sagar Yoga school)
  • Weiterbildung bei AIRYOGA München +300 Advanced Teacher Training mit Barbra Noh, Doug Keller, Mark Stephens u.a.
  • +300 SPANDA-Education Advanced Teacher Trainer bei Diana Sans, mit Stephen Thomas, Philipp Stegmüller u.a.
  • Weitere Qualifikationen in Ayurveda

Ein gesundes, erfülltes Leben im Einklang mit sich selbst – wer träumt nicht davon? Doch die Zeit, für die eigene Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen, ist knapp und kostbar.


STORNOBEDINGUNGEN  

Deine Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn der ersten Kursstunde storniert werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Lege dir ein kleines Kissen und eine warme Decke bereit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online