Female Tribe Circle

Archetyp: die Kriegerin

Teilnehmeranzahl: 4-15





Die Kriegerin ist die Ruhe inmitten des Sturms. Sie ist die Strategin, die im Zentrum des Chaos den Überblick behält, die aus einer tiefen inneren Ruhe und Klarheit ihren Zielen und Werten folgt.

Gewaltlos und mutig kämpft sie für das, was ihr wichtig ist, beschützt das, was ihr heilig ist.

Sie setzt friedvoll Grenzen und traut sich, ihr deutliches Nein laut auszusprechen.

Sie sucht nicht im Außen nach Krieg oder Kampf - sondern blickt tief in ihr Inneres. Sie stellt sich ihren Schatten, Fehlern und Traumata, so dass sie geheilt und gestärkt daraus hervorgehen kann. Sie entdeckt und kennt ihr innere Heilerin, so dass sie in der Lage ist, sich selbst und die Welt zu heilen.

Fühlst auch du bereits die Kriegerin in dir? Strahlst du aus deiner tiefsten, innersten Kraft und Größe heraus? Und hast du den Mut, dich deinen Schattenseiten zu stellen?

Erfahre und erlebe diesen Archetyp mit uns im Kreis. Lerne, wie du die Kriegerin aktivieren kannst und dich deinen Schatten liebevoll nähern kannst.

Wir freuen uns auf dein kriegerisches, weibliches Selbst!

Nina & Marina


Über uns 

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.


Ich bin Nina, seit Januar 2018 bin ich Yogalehrerin und seit mehr als 10 Jahren Yogaschülerin. Die Inspiration für meine Yogastunden ziehe ich hauptsächlich aus dem Kaula Tantra Yoga, Anusara und Jivamukti. In meinen Yogastunden ist es mir besonders wichtig zu vermitteln, dass du, genauso wie du bist und mit allem was du mitbringst, perfekt bist. Außerdem bin ich Yogatherapeutin und kann dadurch auf besondere körperliche und seelische Bedürfnisse individuell eingehen. Ich möchte einen sicheren Raum schaffen, in dem ein wertfreies Wahrnehmen jeglicher Empfindungen möglich ist, und in welchem du in deinem Körper und deinem Geist ankommen und dich fallen lassen kannst.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Kleide dich gerne bewusst so, dass du dich kraftvoll und weiblich fühlst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online