Female Tribe Circle

Archetyp: die Amazone

Teilnehmeranzahl: 4-15





Die Amazone steht für Verbindung, füreinander einstehen und bedingungslosen Zusammenhalt und Unterstützung.

Wenn wir in diesen Archetyp übergehen, wird es noch wichtiger in Frauenkreisen zusammenzukommen, Gleichwertigkeit und Gerechtigkeit unter Schwestern zu schaffen, zu schützen und zu beschützen und Schwesternschaft zu fördern, zu ehren, gemeinsam zu lernen und zu wachsen. Außerdem setzt die Amazone sich verstärkt für den Schutz von Natur und Umwelt ein, auch das ist ein hochaktuelles Thema.

Der verbale Ausdruck wird wichtiger, die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und auszudrücken, lernen Nein zu sagen.

Frauen beginnen nun wahrhaftig, die weibliche Wunde zu heilen und streben nach Ausgleich und Gerechtigkeit. Wir finden unseren unabhängigen, starken weiblichen Spirit und zelebrieren unsere ganzheitliche Weiblichkeit in dieser Phase.

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit dir am 22.10. den Spirit der Amazone zu entdecken, zu leben und mehr in unser Leben zu integrieren.

Nina & Marina


Über uns 

Ich heiße Marina, bin Gründerin von Namastree, 1985 in Deutschland geboren und war schon viel in der Welt unterwegs. Dadurch habe ich auch viele Yogaarten und -stile kennengelernt. 2016 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga, Hatha und Vinyassa Yogalehrerin in Indien beendet und im Juli 2018 eine weitere Yogaausbildung in Peru mit shamanischen Elementen. Dazu kam auch eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zum Seelencoach, denn für mich bedeutet Yoga, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise der Entspannung und des inneren Gleichgewichts.


Ich bin Nina, seit Januar 2018 bin ich Yogalehrerin und seit mehr als 10 Jahren Yogaschülerin. Die Inspiration für meine Yogastunden ziehe ich hauptsächlich aus dem Kaula Tantra Yoga, Anusara und Jivamukti. In meinen Yogastunden ist es mir besonders wichtig zu vermitteln, dass du, genauso wie du bist und mit allem was du mitbringst, perfekt bist. Außerdem bin ich Yogatherapeutin und kann dadurch auf besondere körperliche und seelische Bedürfnisse individuell eingehen. Ich möchte einen sicheren Raum schaffen, in dem ein wertfreies Wahrnehmen jeglicher Empfindungen möglich ist, und in welchem du in deinem Körper und deinem Geist ankommen und dich fallen lassen kannst.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du bekommst von uns vorab wieder ein kleines Päckchen zugeschickt, deshalb vergiss nicht, deine Adresse anzugeben und dich bis spätestens 16.9. anzumelden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online