Frauenkreis am 11. Juni 2022

Weiblichkeit - Verbindung - Bestärkung

Teilnehmeranzahl: 4-12
Preis:





Der Frauenkreis ist eine uralte Tradition, um Erfahrungen, Ideen, Geschichten und Gebete auszutauschen. Die Kreise bieten einen geschützten Raum, in den jede Frau so willkommen ist, wie sie ist.

Es ist ein Ort, an dem Frauen ihre Sehnsucht nach Verbundenheit finden.

Ein Ort wo wir Unterstützung und Bestärkung finden, ohne Urteil, frei von Scham, Neid und Missgunst.

Ein Ort voller Liebe und bestärkendem Beistand, um deine weibliche Kraft wieder zu entdecken und aufzubauen.


Freue dich auf einen Abend im Kreise wundervoller Frauen. Wir werden uns bewegen, meditieren, in uns gehen, von Herz zu Herz sprechen, zuhören, zusammen wachsen, uns tief verbinden.

Du musst nichts leisten, nichts können, komm einfach so, wie du bist und spüre die Magie des Frauenkreises.


Das Thema ist noch offen, wenn du dich bereits jetzt entscheidest, dabei zu sein, profitierst du vom Frühbucher-Angebot von 35 €. 

Ab dem 30. Mai bezahlst du den regulären Preis von 45 €.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT