Yogakurs München Trudering

Family & Friends: Yoga Flow am Abend in München-Trudering

Teilnehmeranzahl: 2-12
Preis:





Du hast meine Einladungsemail erhalten? Ich freue mich! Hier sind die Infos zur Veranstaltung:

Yoga Flow am Abend: Zusammen lassen wir alles, was an diesem Tag war, los und kommen zur Ruhe. 

Mit sanfter Aktivität befreist Du Dich von Verspannungen in den Muskeln und dem Stress des Tages. Wir bereiten uns auf einen entspannten Abend und erholsamen Schlaf vor. Gemeinsam kommen wir auf der Matte an und Du kannst Dir die Zeit nehmen, nur noch Du zu sein und auf Dich zu konzentrieren. Die nachfolgenden Flows lassen Dich zur Ruhe kommen, lösen Blockaden und verbinden Atmung und Bewegung. Nach der abschließenden Entspannung wirst Du Dich gedehnt, ruhig und regeneriert fühlen. 

Da wir uns schon so lange kenne, bzw. Du ein*e Freund*in oder Familienangehörige*r desjenigen / derjenigen bist, wird es eine ganz besondere Stunden für uns werden! 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte die aktuellen Corona-Vorschriften. Im Studio steht Desinfektionsmittel bereit. Die Yogamatten werden VOR und NACH der Stunde desinfiziert - und auch alles andere Trainingsmaterial

HIER FINDET DEIN KURS STATT