Online Yogakurs

Sanftes Yoga auf dem Stuhl für Menschen mit Einschränkung/Behinderung

Teilnehmeranzahl: 1-12





Hallo!
Schön, dass Du den Weg zu mir und meinem Angebot gefunden hast!

Ich lade Dich ein zu einer sanften Yogastunde auf dem Stuhl (oder Rollstuhl) bei der Du Deinen Oberkörper mobilisieren und Deine Körperwahrnehmung verbessern kannst.

In meinen Stunden leg ich sehr viel Wert auf Entspannung (Meditation), sowie Atmung (Pranayama) und auch Bewegung (Asanas) und möchte Dir ermöglichen einen liebevollen Bezug zu deinem Körper herzustellen.

Egal ob Du gerade erst mit dem Yoga startest, oder schon ein paar Stunden erleben durftest - Jede/r Teilnehmer:in ist bei mir herzlich willkommen und ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Ich freue mich auf Dich!
Vanessa
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

-wenn Du möchtest kannst Du Dir eine Decke oder ein Kissen für die Endentspannung bereit legen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online