Akasha Reading online

Akasha Reading ONLINE ∞ Heile auf tiefer Seelenebene

Preis: ab 111,00 €  (weitere Kurspakete)





Suchst du nach Antworten auf die Herausforderungen in deinem Leben? Bist du bereit, überholte Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Verstrickungen aufzudecken und zu lösen, um deine Wahrheit zu leben? Wünschst du dir ein bewussteres Leben aus deinem Herzen in Liebe und Leichtigkeit?

Die Akasha Chroniken bilden eine allumfassende, energetische "Informationsbibliothek", die alles Wissen enthält. Jeder Mensch hat eine Akasha Chronik, wie ein Buch in der Akasha-Bibliothek, die alle Erlebnisse, Erfahrungen und Beziehungen ehemaliger Leben und des jetzigen Leben enthält. Die Kommunikation in das Feld der Akasha Chronik geschieht dabei auf Energie-Ebene und mittels Impulsen, Zeichen, Symbolen, Bildern und/oder Körperempfindungen. Diese Informationen werden dann durch ein Medium (in diesem Fall mich) in verständliche Sprache übersetzt. Die Akasha Chronik spricht immer aus der Liebe und im höchsten Wohle deiner Seele.

Im Akasha Reading geht es darum, Antworten aus der Akasha Chronik auf Fragen zu deinen Lebensthemen zu erhalten, um dich wieder mit der Liebe zu verbinden. Die liebevollen Botschaften aus der geistigen Welt bieten eine wertvolle Unterstützung, um Erkenntnisse über deine Situation und dahinter liegende Ursachen zu finden, Zusammenhänge in deinem Leben besser zu verstehen, unbewusste Gedanken- und Verhaltensmuster zu erkennen und zu lösen, sowie in Kontakt zu deiner inneren Wahrheit und deinem Seelenplan zu gelangen.

In der Akasha Chronik kannst du zum Beispiel Antworten auf Fragen zu folgenden Themengebieten erhalten:

Beruf(ung)
• Familie, Ahnen
Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Beziehungen
Gesundheit
Finanzen
Generelle Blockaden, Konflikte, Abhängigkeiten, Verstrickungen

Was dich beim Akasha Reading erwartet:
Einstimmendes Gebet in die Akasha Chronik
Klärung deines Anliegens
Befragung der Akasha Chronik durch mich als Medium
• Je nach Anliegen praktische Übungen und Auflösungsprozesse
• Integration der neuen Kenntnisse in dein SystemGenerell Blockaden, Konflikte, Abhängigkeiten, Verstrickungen

Let’s connect with your spirit team!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 70,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach der Buchung stimmen wir uns individuell zu Datum und Zeit ab. Das Reading findet online über Zoom statt. Dafür brauchst du die Zoom-App auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Halte gerne einen Block und einen Stift parat, falls du dir etwas für dich notieren möchtest.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin Soraya, Yogalehrerin für Seelentieftaucher, Medium, Mentorin, Coach für ganzheitliche Vitalitätssteigerung und Lebensinspiratorin.

Auf dem Weg zu deinem inneren Kern und einem Leben im Einklang mit dem Universum, zu mehr Vitalität und zu deiner lichtvollen Entfaltung begleite ich dich voller Herz und Lebensenergie.

Ich liebe es, das Leben in der Tiefe zu erforschen und habe im Laufe meines Lebens schon einige Ausbildungen absolviert (Heilpraktiker für Psychotherapie, Tanztherapie, Yoga (Vinyasa, Hatha, Yin, Bhakti, Kundalini), spirituelle Heilung, Reiki, Tarot, Akasha Chronik, Massage), die meinen Ansatz und meine Energie zu einer besonderen Mischung werden lassen. Mein Wissen habe ich zu einem ganzheitlichen Vitalitätskonzept 5+1 zusammengetragen, das auf 6 Ebenen zeigt, wie du deine Vitalität steigern und somit zu deiner wahren Essenz vordringen kannst. Außerdem beschäftige ich mich nun seit etwa zwei Jahren sehr intensiv damit, wie wir mehr im Einklang mit dem Universum leben können. Dazu kombiniere ich Elemente aus Yoga und Astrologie.

Mein Wunsch ist es, dass wir als Menschheit wieder im Einklang mit dem Universum leben und dass jeder seine unbegrenzte Vitalität erkennt und nutzt, um in seine wahre Kraft zu kommen und sein Potenzial zu entfalten. Denn jeder ist mit einer unendlichen Vitalität geboren. Ich nenne sie Infinality – Infinite Vitality. Und diese Kraft durchfließt das Universum, mit dem wir co-kreieren können.

Mittlerweile inspiriere ich Menschen auf der Yoga-Matte, auf Social Media, über meinen Podcast und im wirklichen Leben.
Du findest mich über den Namen @yoga.with.the.universe und @infinality8 auf Instagram und über @infinality auch auf Facebook. Meinen Podcast "Yoga with the Universe" gibt es auf iTunes und Spotify.

Ich freue mich, wenn ich auch dich inspirieren kann! Let's explore the Universe!



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.