Bewusste Kommunikation

Bewusst Kommunizieren

Teilnehmeranzahl: 4-25
Preis:





In ca. 3-wöchentlichen Abenden (online) erarbeiten wir uns Stück für Stück die Inhalte der gewaltfreien Kommunikation und gehen entweder in die Übung, den Austausch oder auf persönliche Fragen ein.

Du erlebst Austausch, Begleitung und persönliche Weiterentwicklung zum und am Thema Kommunikation. Wir lernen gemeinsam über Gespräche, Übungen, Meditationen und Kleingruppen.
Wir lernen und erleben uns zum Thema "Bewusst Kommunizieren", auf Basis der gewaltfreien Kommunikation (GFK), um friedvoll und zugleich aufrichtig mit uns selbst sowie anderen zu kommunizieren.
An den einzelnen Abenden gibt es unterschiedlichen Fokus: So lernen wir Nein-Sagen, Nein-Hören, Wertschätzung, setzen uns mit Glaubenssätzen auseinander und bewegen uns so Schritt für Schritt in eine innere friedliche Freiheit.
Du bist herzlich willkommen, ob du Homodea* Mitglied bist oder nicht.
Für den Austausch zwischen den Zoom-Abenden gibt es diese Facebook-Gruppe

*Was ist Homodea? Homodea bezeichnet sich selbst als ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen und bietet eine große online Plattform voll wunderbarer Kurse und Entwicklungsmöglichkeiten.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online