Bewusste Kommunikation

Übungsgruppe für Bewusste Kommunikation

Teilnehmeranzahl: 4-25





Übungsabende für bewusste Kommunikation nach der gewaltfreien Kommunikation (GFK) von Dr. Marshall Rosenberg:
Gemeinsam lernen und erforschen wir unsere Kommunikationsmuster anhand eigener Beispiele und Situationen sowie angeleiteter Übungen, wie wir die gewaltfreie Kommunikation in den Alltag integrieren.
An den einzelnen Abenden gibt es unterschiedlichen Fokus: So lernen wir Empathie, Selbstausdruck, die Kraft der Bedürfnisse, Nein-Sagen, Nein-Hören, Wertschätzung, setzen uns mit Glaubenssätzen auseinander und bewegen uns so Schritt für Schritt in eine innere friedliche Freiheit.
Vorteilhaft ist, wenn du Vorkenntnisse in der GFK mitbringst, also zumindest mal die 4 Schritte gehört oder was dazu gelesen hast. Wir erweitern die Kenntnisse dann gemeinsam um Erfahrung und lassen die Kenntnisse lebendig werden.

Mehr über mich, die GFK und über Berührung findest du auf meiner Website: www.erfülltleben.com 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera Grundkenntnisse in der GFK empfohlen (andernfalls ist der meetingpoint zum Thema besser)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online