Human Design

Human Design | ONLINE | Gruppe

Teilnehmeranzahl: 5-99





In diesem ONLINE-Angebot geht es (fast) jeden Montag um 20 Uhr Schritt für Schritt um das Verständnis des eigenen Human Design Charts und richtet sich an Menschen, die eher am Anfang ihrer Reise mit dem Human Design stehen.

Hier lernst du Schritt für Schritt die Grundlagen des Human Design kennen, hast aber auch die Möglichkeit, dich mit anderen Interessierten auszutauschen.

Die Termine sind in der Regel montags um 20 Uhr und dauern ca. 90 bis 120 Minuten, können aber in seltenen Ausnahmen z.B. urlaubsbedingt abweichen. Hierzu gibt es eine Jahresübersicht, die du gerne bei mir anfordern kannst.

Wir freuen uns SEHR auf jedes neue Gesicht!

Anke mit der ZoomFamilie



-----------------------------------------------------



WAS IST DAS HUMAN DESIGN?


Es ist in etwa eine „Betriebsanleitung“ für uns selbst. 

Basierend auf den Geburtsdaten eines Menschen werden mit Hilfe eines hochkomplexen Computerprogramms Informationen aus der...

• indischen Chakrenlehre

Kabbala in Bezug zu den 64 Hexagrammen des

I GING (geht zurück auf das 3. Jahrtausend vor Chr.)

Astrologie 

Wissenschaft

Metaphysik

genetischen Veranlagung + sozialen Prägung + energetischen Veranlagung (Human Design Matrix)

• Berechnungen aus der Astronomie, Physik, Biochemie und Genetik

... gewonnen

Das Human Design ist eine Art Landkarte unserer Individualität und bietet damit Unterstützung und Lösungsansätze für ein authentisches Leben und erfolgreiche Kommunikation. Es wurde von Robert Krakower, (Ra Uru Hu 1948-2011) entwickelt und ist stark praxisorientiert.

Die dabei erstellten Charts geben Aufschluss über die individuelle Energieausrichtung eines Menschen. Dabei zeigt sich als Grundform der jeweilige Typ:

Generator und Manifestierender Generator, Projektor, Manifestor oder Reflektor und die damit verbundene individuelle Strategie, sowie die jeweilige innere Autorität, mit deren Hilfe persönlich stimmige Entscheidungen getroffen werden können.

Es geht um die Wirkungsweise von den sogenannten "definierten Energiezentren", die eine ausstrahlende Wirkung haben und um die "rezeptiven, offenen Zentren". Sie lassen den Menschen die Welt immer neu und anders erleben, machen aber gleichzeitig auch extrem anfällig für Konditionierungen von außen. 

Hier kommt der Betrachtung des sogenannten „Nicht-Selbst“ eine große und hilfreiche Bedeutung zu, denn nur über das, was wir wirklich sind, führen wir auch ein Leben als wir selbst.

Es geht um die uns bewusste Seite der Persönlichkeit und die unbewussten Wirkungsweisen des Designs, unseres körperlichen Fahrzeugs. Hier hilft Human Design, die Wertschätzung gegenüber dem Körper zu stärken und unbewusste Gaben und Verhaltensweisen bewusst werden zu lassen.

Ein weiterer Aspekt des Human Design ist das Profil, das sich aus den Linien der Tore des Inkarnationskreuzes ergibt.  Es beschreibt auf eine sehr prägnante Weise unterschiedliche Grundgaben und Grundbedürfnisse.


RA URU HU / Alan (Robert) Krakower

*09.04.1948, 05:14 Uhr Kanada, †12.03.2011, Ibiza

  • Studium der Physik, Lehrer für Kunst und Naturwissenschaften auf zwei Kontinenten

  • Unternehmer, Herausgeber von Zeitschriften, in der Werbung und in den Medien tätig

  • Künstler, Dichter, Schriftsteller und Geschichtenerzähler, Musiker und Komponist und vor allem Denker, Reisender und Forscher

  • Human Design System in einem Zeitraum von acht Tagen Anfang 1987, als Ganzes und bis in die Einzelheiten, von einer „Stimme“ empfangen.


ZU WELCHEN THEMEN HAT DAS HUMAN DESIGN ETWAS ZU SAGEN?

Allgemein:

eigene Mechanik, Energetik/Energieformat, energetischer Fingerabdruck, Strategie des Typs + innere Autorität, Antrieb, Kraft, Intuition, Emotionen, Willenskraft, Identität, Ausdruck, Manifestation, Gedanken, Ideen, Inspiration, was in meinem Bewusstsein ist und was eher andere Menschen bei mir sehen, wofür ich offen/empfangend bin und wo ich das Thema eines Zentrums auf meine Art und Weise in die Welt sende, die Themen der jeweiligen Planeten und wie sie das Torthema einfärben,…

Speziell:

Beziehung, Kinder, Berufung, Talent, Kooperationsmodus, Wohlstandsmodus, meine Authentizität, mein Lebensthema, was ich als Thema mitgebracht habe und was sich in der zweiten Lebenshälfte entwickelt (Mondknoten), Motivation, Sichtweise, Ernährung, Gesundheit, Umgebung, Rollen, Spezialisierungen, Potenziale, Profilthemen, Schaltkreisschwerpunkte, …


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wenn du zum ersten Mal an einem meiner Human Design Abende teilnimmst, dann sende mir bitte vorab deine Geburtsdaten zu: Dies sind Tag, Ort und genaue Geburtszeit. (ankebaumgart1974@gmail.com) Deine Daten werden auf meiner Seite dazu verwendet, für dich eine Kraftfeldanalyse auf 64keys.com zu erstellen und dir das Chart daraus vor unserem Treffen zu Verfügung zu stellen. Außerdem schaue dir gerne dieses Video an, damit du mit dem Thema und mir schon ein wenig warm werden kannst: https://youtu.be/L-80FMxG5ew Ich freue mich auf unsere Begegnung! Anke Baumgart

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online