Bewusste Kommunikation

Kostenloser Vortrag: Bewusst Kommunizieren - Verbindung mittels der GFK

Teilnehmeranzahl: 4-50
Preis:





Du bist herzlich eingeladen zu diesem kostenlosen Vortrags- und Austausch Zoom-Call über das Thema gewaltfreie Kommunikation und Bewusst Kommunizieren. Dies ist eine Veranstaltung des homodea* hubs Erfüllt Leben.

Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) ermöglicht es uns, mit uns selbst und anderen über Sprache in Kontakt zu gehen. „Worte können Fenster oder Mauern sein“ - bezugnehmend auf diese Aussage von Marshall B. Rosenberg (Begründer der GFK) erfahren wir, wie wir Sprache nutzen, um in Verbindung zu gehen. Und wir erleben, dass Verbindung möglich ist trotz unterschiedlicher Meinungen. Dass Verstehen nicht das gleiche bedeutet wie Einverstanden-Sein.

Für den Austausch zwischen den Zoom-Abenden steht dir die Facebookgruppe meines hubs (Erfüllt Leben) zur Verfügung: https://www.facebook.com/groups/534794110949331

*Was ist Homodea? Homodea bezeichnet sich selbst als ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen und bietet eine große online Plattform voll wunderbarer Kurse und Entwicklungsmöglichkeiten.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online