Die Kraft der Sexualität

Kostenloser Vortrag: Die Kraft der Sexualität - für Frauen

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





Vortrag und Austausch über weibliche Sexualität - für Frauen!

Sexualität wird leider oft nur im Sinne von Sex / Geschlechtsverkehr mit PartnerIn gesehen. Dabei ist sie so viel mehr: Lebenskraft in jeder und jedem von uns, heilsam, energetisch, verspielt und auch spirituell.

An diesem Abend geht es um den Körper, seine Tiefe und wie viel mehr noch zu entdecken ist sowie um Blockaden wie Scham und Sprachlosigkeit und wir machen einen Ausflug in die Anatomie der weiblichen Genitalien.

Wie wäre es, wenn du kein Tabu mehr spüren würdest bezüglich des Themas Sexualität und du deine Wünsche und Grenzen ganz entspannt und frei äußern könntest?
Wie wäre es, dich selbst mit deinem Körper in der Tiefe anzunehmen und voll in deiner Lebendigkeit anzukommen?

Bei diesem online Abend gilt:
Bitte nur mit eingeschalteter Kamera dabei sein!
Du bist herzlich willkommen, ob du Homodea* Mitglied bist oder nicht.
Für den Austausch zwischen den Zoom-Abenden steht dir die Facebookgruppe meines hubs (Erfüllt Leben) zur Verfügung: https://www.facebook.com/groups/534794110949331

Wieso ich das anbiete:
Seit 2014 die gewaltfreie Kommunikation (GFK) in mein Leben trat, begreife ich mich selbst und uns Menschen als so viel mehr als nur schlaue Köpfe. Bis dahin hatte ich vor allem mit meinem Verstand die Welt betrachtet, weshalb ich auch Ingenieurin geworden bin. Mit der GFK ging mein zweites Leben los, Bedürfnisse, Fühlen, Individualität – die Themen beweg(t)en mich innerlich zu eigener Entfaltung und äußerlich hin zu Massagen sowie der Tantramassage Ausbildung. Die Tantramassage verehrt den ganzen Körper eines Menschen, berührt und würdigt auch die intimen Stellen.
Mit dem fundierten Fachwissen der Ausbildungen in GFK und in Tantramassage kombiniert mit der Praxis der letzten Jahre in Massagen, Coaching und Kursen begleite ich einen Meetingpoint "Weiblichkeit & Sexualität" und einen weiteren zum Thema "Bewusst Kommunizieren", um die Themen Kommunikation und Körper verbinden.
Ich brenne dafür, Tabuthemen aufzulösen, damit alle in eigener Freiheit erblühen.

Ich freue mich auf dich!
Herzensgrüße,
Melanie

*Was ist Homodea? Homodea bezeichnet sich selbst als ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen und bietet eine große online Plattform voll wunderbarer Kurse und Entwicklungsmöglichkeiten.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Teilnahme nur mit eingeschalteter Kamera

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online