avatar

Viviane
(6)

Yoga Vinyasa Flow All Level

(Online) Vinyasa Flow All Levels mit Vivi

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir ca. eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Viviane oder Melly direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.

Vinyasa Flow - hier erwartet dich ein fließender und dynamischer Vinyasa Flow. Klare Abläufe, bewusstes Atmen und das Üben neuer und fordernder Asanas. Ziel ist es, Atem und Bewegung in Einklang zu bringen. Wir passen die Asanas dem Level der Schüler an, damit jeder ob fortgeschrittener Anfänger oder schon mehr in den Genuss einer wunderbar abgerundeten und fließenden Stunde kommt. Geeignet für fortgeschrittne Anfänger und Fortgeschrittene. Solltest du kompletter Anfänger sein, besuche gerne vorher einen unserer Anfänger Workshops oder melde dich vorher per Email. 

Über mich
Vor ungefähr 7 Jahren hat „Yoga“ mich gefunden. Seitdem fühle ich mich in meinem Körper endlich zuhause und angekommen. Mit Yoga verbinde ich Achtsamkeit & Selbstliebe sowie Dankbarkeit und Zeit für sich. Auf Grund meiner Tätigkeit als Flugbegleiterin bin ich viel unterwegs hier schafft Yoga für mich ein Zuhause, ein Stückchen Erdung von dem Trubel dieser vielen unterschiedlichen Orte um die Gedanken ein wenig zur Ruhe kommen zu lassen. Deswegen habe ich mich 2019 dazu entschlossen meine erste Yoga Lehrer Ausbildung in Goa, Indien zu machen, um hier ganz besonders tief einzutauchen in die bunte Welt des Yoga. (200h Vinyasa Flow Ausbildung) Meine Stunden sind kraftvoll & fließend und zugleich auch ein loslassen & ankommen im Hier und Jetzt. Das Level, das Alter oder der Ort spielen hierbei keine Rolle. Mein Wunsch ist es, dass in meinen Stunden jeder seinen persönlichen Raum findet und diesen ausleben darf. Ich freue mich auf die ersten Stunden mit euch!


Namaste
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
12 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Teilnahme bitte den Kurs bis 2 Stunden vor Veranstaltung buchen. Kurs findet erst ab 2 Teilnehmern statt, ansonsten entfällt der Kurs. Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Für den Kurs ist folgendes von Vorteil: Matte, Block oder als Ersatz dickes Buch, Yoga Gurt oder als Ersatz einen Gürtel, Wolldecke.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Franziska    Juni 2020


Vivi ist in eine großartige Yogalehrerin! Bei ihren Kursen kommen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten. Ihre Erklärungen sind sehr präzise und verständlich und geben einem die Option, verschiedene Schwierigkeitsgrade in die einzelnen Yoga-Positionen einzubauen. Ich kann Vivi als Yogalehrerin nur weiterempfehlen!!

Maximilian    Mai 2020


Sehr gute Basic Einheit. Grundlegende, wertvolle Erläuterungen. Einfach top. Danke, Vivi!

Johanna    Mai 2020


Total entspannender und trotzdem anspruchsvoller Kurs, super für Anfänger! Vor allem toll von Vivi angeleitet, sodass man gut mitkommt :-)

Sophie    April 2020


Es super gut, enspannend und entschleunigend!! :-) Danke Melly!

Sabine    April 2020


entspannende Yoga Stunde ☺️

Bianca    April 2020


Vivi hat eine sehr schöne Stunde angeleitet. Anspruchsvoll aber trotzdem nicht zu viel, mit verschiedenen Versionen der Übungen um etwas zu spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht!