Vinyasa Yoga Flow Anfänger

(Online) Vinyasa Flow Beginner

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Der Link dazu wird dir ca. eine Stunde vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Viviane direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.

Vinyasa Flow - tauche mit mir ein in die bunte und aufregende Welt des Yoga. Ob absoluter Neuling oder auch fortgeschrittener Einsteiger. Ich übe mit dir zusammen verschiedene Atem- und Meditationstechniken und steige tief in die Welt der Asanas (Körperhaltungen) ein. Eine kleine Pause vom Alltag, Ruhe in sich selbst finden oder auch einfach nur Spaß, dass alles kann Yoga für dich bedeuten. Probiere es aus und fließe mit mir durch 60min Entspannung, Workout, Atemtechnik und Meditation. Geeignet für Alle die gerne einmal Yoga ausprobieren möchten oder noch tiefer in verschiedene Asanas eintauchen wollen. 

Über mich
Vor ungefähr 7 Jahren hat „Yoga“ mich gefunden. Seitdem fühle ich mich in meinem Körper endlich zuhause und angekommen. Mit Yoga verbinde ich Achtsamkeit & Selbstliebe sowie Dankbarkeit und Zeit für sich. Auf Grund meiner Tätigkeit als Flugbegleiterin bin ich viel unterwegs hier schafft Yoga für mich ein Zuhause, ein Stückchen Erdung von dem Trubel dieser vielen unterschiedlichen Orte um die Gedanken ein wenig zur Ruhe kommen zu lassen. Deswegen habe ich mich 2019 dazu entschlossen meine erste Yoga Lehrer Ausbildung in Goa, Indien zu machen, um hier ganz besonders tief einzutauchen in die bunte Welt des Yoga. (200h Vinyasa Flow Ausbildung) Meine Stunden sind kraftvoll & fließend und zugleich auch ein loslassen & ankommen im Hier und Jetzt. Das Level, das Alter oder der Ort spielen hierbei keine Rolle. Mein Wunsch ist es, dass in meinen Stunden jeder seinen persönlichen Raum findet und diesen ausleben darf. Ich freue mich auf die ersten Stunden mit euch!


Namaste
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Für den Kurs ist folgendes von Vorteil: Matte, Block oder als Ersatz dickes Buch, Yoga Gurt oder als Ersatz einen Gürtel, Wolldecke.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online