Frühlingsyoga mit Ölen

Achtsamer Frühlingsstart

Teilnehmeranzahl: 4-40
Preis: 5,00 €





Achtsamer Frühlingsstart - Yoga & ätherische Öle


Der Wechsel der Jahreszeiten kann einen besonders im Frühling ganz schön aus der Bahn werfen. Man steckt noch fest in der Langsamkeit des Winters, auf einmal scheint die Sonne, es wird wärmer und man weiß gar nicht mehr, wohin mit sich. Oft fühlt mich sich müde, obwohl doch jetzt eigentlich wieder "alles gut" ist.

Den Jahreszeitenwechsel ganz bewusst zu erleben, im Yoga zu zelebrieren, kann bei der Transition helfen.


Achtsames Frühlingsyoga

In unserer gemeinsamen Yogastunde befreien wir uns von altem Ballast, um frei und leicht in den Frühling zu starten. Beim "Detox" unterstützen uns ätherische Öle. Patricia wird uns durch Atemübungen und eine tiefgreifende Entspannung leiten, Julia übt mit uns eine Asanapraxis, die den Körper bewegt und entlastet. Katja gibt uns Tipps, wie wir ätherische Öle im Frühling nutzen können.


Wissenswertes

- Die ätherischen Öle werden dir vor der Yogastunde zugeschickt
(bei Anmeldung bis zu einer Woche vor dem Termin sollten sie auch rechtzeitig ankommen)

- Die Yogastunde findet auf Zoom statt

- Alle Teilnehmer*innen erhalten für 4 Wochen Zugriff auf die Aufzeichnungen
(so kann man das Yoga mit den Ölen kombinieren, auch wenn man sich "zu spät" angemeldet hat)

- Die Yogastunde "Achtsames Frühlingsyoga" ist eine Schnupperstunde, um Patricia, Katja und Julia kennenzulernen






STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Begib dich für die Zeit des Kurses an einen ungestörten Raum, in dem du dich geborgen fühlst. Du brauchst folgende Hilfsmittel: - Yogamatte - Decke - Klötze

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Julia ist Yogatherapeutin (BYAT) in Vollzeit mit Ausbildung im Gesundheitswesen. Seit 2016 unterrichtet sie Yoga in verschiedenen Stilen und hat ihre Heimat in der Yogatherapie gefunden. Julia arbeitet hauptsächlich mit Frauen in yogatherapeutischen Einzelsitzungen. Sie zeigt ihnen, wie sie sich von inneren und äußeren Erwartungen lösen können und so ihr inneres Licht zum strahlen bringen.



BEWERTUNGEN
(24)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Katja März 2022

Eine mega tolle Möglichkeit gestärkt in den Tag zu Starten. Julia hat eine wunderbare Art auf die Teilnehmer einzugehen. Es werden bei den Übungen immer verschiedene Schwierigkeitsstufen angeboten. Meine Akkus lade ich damit für einige Tage auf. :-)



Bianca März 2022

Vielen lieben Dank für die Aufzeichnung, es war super toll, die Übungen konnte ich gut mitmachen, nur bei der schnellen Atemübung war mir anfangs etwas schwindlig, ich fühl mich jetzt nach dem Kurs richtig gut und fit, LG



Judith Julia März 2022

Ich durfte mir heute morgen die Aufzeichnung anschauen und genießen. So wohltuend, ausrichtend für den Tag. Ich bin gerade von Dankbarkeit erfüllt und diese gebe ich gerne an euch drei weiter. Gerne mehr davon.



Su Dezember 2021

Sehr tolle Yoga Lehrerin! Angenehme Stimme und sehr abwechslungsreich. Mir geht es danach immer super. War schon öfters dabei und immer wieder gerne



Andrea Mai 2021

Julia ist eine super Yogalehrerin, die ich von zahlreichen Youtube-Videos her kenne und von Sekunde 1 an sehr geschätzt habe. Sie erklärt immer gekonnt und verständlich die einzelnen Haltungen und Übungen und kreiert schöne Flows zu unterschiedlichen Themen. In ihren Beckenbodenworkshops untermauert sie die Übungen zudem gewinnbringend mit der relevanten Anatomie des Körpers und nennt/demonstriert Alltagsbeispiele zur Veranschaulichung von verbesserungswürdigen Haltung. Auch Fragen der Kursteilnehmer werden immer kompetent beantwortet. Spitze ist ebenfalls dass sie die Workshopsvideos (zumindest die für den Beckenboden) für die KursteilnehmerInnen zum Download bereitstellt, sodass man die Übungen und Erklärungen so oft wie notwendig sehen/hören kann. Eine klare Empfehlung!



Catharina Mai 2021

Danke liebe Julia für Deinen wunderbaren Workshop!



Birgit Mai 2021

Es war wieder ganz toll, wie schon beim ersten Workshop. Danke Julia



Theresia Mai 2021

Ich bin nach diesem Kurs immer super entspannt, lieben Dank Julia



Theresia April 2021

Sehr schöner Kurs, danach waren meine Schultern und mein Nacken total entspannt, danke!



Theresia April 2021

Super Kurs, danach bin ich so schön tiefenentspannt ❤️



Birgit April 2021

Toller Workshop mit Theorie- und Praxisteil



Catharina April 2021

Vielen Dank für Deinen schönen Workshop!



Christina April 2021

Sehr informativer und effektiver Kurs. Julia erlebe ich als sehr natürlich und empathisch.



Birgit April 2021

Mir hat es super gut gefallen und werden sicher wieder bei Julia buchen.



Lena April 2021

Julias Yogaklassen sind immer rundum wertvoll. Sie sind gut verständlich angeleitet, informativ, kurzweilig und mit viel Verbindung und Herz. Ich bin sehr froh zu ihr gefunden zu haben. Danke.



Clara März 2021

Vielen Dank für die tolle Meditation!



Ingrid März 2021



Birgit März 2021

Sehr schöne Yin Yoga Einheiten. Immer wieder toll mit Julia



Birgit März 2021

Sehr schöne Yin Yoga Einheiten. Immer wieder toll mit Julia



Birgit März 2021

Sehr schöne Yin Yoga Einheiten. Immer wieder toll mit Julia



Theresia März 2021

Die Yin-Yoga-Klasse war wieder einmal super schön und entspannend. Julia bietet viele Alternativen und Varianten an Haltungen an, sodass jeder für sich seine eigene Praxis gestalten kann.



Theresia März 2021

Das war meine erste Chakra-Meditation. Ich war danach sehr geredet und zentriert. Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei!



Theresia März 2021

Der Kurs ist super und entspannend. Julia erklärt die Haltungen sehr schön und anschaulich. Ihre ruhige Art trägt sehr zur Entspannung bei.



Katja März 2021

Mit einer wunderbaren Ruhe bringt Julia bodenständig die Chakra Meditation rüber. Ich danke von Herzen und kann jedem diese Erfahrung, seine Energien zu kontrollieren, nur wünschen.