Onlinekurs

Bloom - 21 Tage (innerer) Sommer

Teilnehmeranzahl: 5-75
Preis:





Blüh' doch wann & wie du willst.

 

Kennst du das, die ersten warmen Sonnenstrahlen & frühen Blüten zeigen sich und alle drehen durch?!

Doch du fühlst es (noch) nicht?

Da bist du in bester Gesellschaft.

Auch im Pflanzenreich gibt es Frühblüher, Spätblüher und Dauerblüher.

Blüh' doch so wie du willst.

Egal ob du deinen Samen schon gesät hast, oder ihn noch aussäen magst.

Dieses Programm tut dir gut und wird dich erblühen lassen.

In deiner ganz eigenen Kraft.


Wir werden Samen säen und Wurzeln wachsen lassen. Vielleicht blühst du im während der 21 Tage auf, vielleicht kurz danach oder wann anders. Auf jeden Fall wird dir klarer werden, wie du blühen willst, wann, wie groß oder klein und zart deine Blüten sein werden. Blühe wann du willst!


In weniger blumig formuliert, bedeutet das ganz konkret:
Ehrliche & liebevolle Selbstakzeptanz, Gefühle wahrnehmen und ausdrücken, Körper- und Selbstvertrauen, Selbstermächtigung das eigene Nervensystem zu regulieren um Ruhe zu erhalten, Entspannung zu ermöglichen und die eigene Resilienz zu stärken. 


Wie erreichst du das?

Mit einer Mischung aus Yoga, Playful Movement, intuitiver Tanz, Meditation, Achtsamkeit und Methoden aus dem Life Coaching und der Persönlichkeitsentwicklung. 

 

Ich lade dich ein in Ruhe und ohne Druck, mit liebenden und ehrlichen Blick in deinen Sommer zu starten. So wie du gerade kannst. So wie du es gerade brauchst.


Wie sind die 21 Tage aufgebaut? Was erwartet mich?
Du erhältst Montags ein Video mit dem Wochenfokus und einer Wochenaufgabe. Dienstags, Mittwochs und Freitags treffen wir uns live von 8.15 - 9.00 Uhr zu einer gemeinsamen Session. Diese werden aufgenommen und anschließend für 7 Tage zur Verfügung gestellt. Donnerstag, Samstag und Freitag erhältst du Audios und Video mit Meditationen, Atemübungen und Bewegungseinheiten die dich begleiten. Außerdem gibt es eine Telegram-Gruppe in der ich dich begleite und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehe. 

 

Du wirst dir deiner Wurzeln bewusst werden, die dich wachsen und erblühen lassen. In deiner ganz eigenen Form, in deiner ganz eigenen Zeit. 

Blühe doch wann und wie du willst, aber bitte blühe. Denn auch deine Blüte ist wertvoll in diesem Ökosystem, deinem eigenen inneren System, wie auch das dich umgebende. Auch deine Blüte verschönert diese Welt, nährt fleißige Hummeln und Bienen. 

 

Der Kurs ist für alle Körper und Seelen geeignet. Für alle, die Winter und Frühjahr hinter sich lassen wollen, Spaß an Bewegung haben oder diese (wieder) entdecken wollen und die sich etwas Gutes tun wollen. Du musst nicht super fit oder erfahren in irgendetwas sein. Du brauchst einzig eine gute Portion Geduld (auch daran werden wir arbeiten) und Motivation dir diese 21 Tage zu gönnen.


02. Mai– 22. Mai 2022

Live Sessions: 3.5, 4.5., 6.5, 20.5., 22.5., 13.5., 17.5., 18.5., 20.5. je 8.15 Uhr bis 9.00 Uhr, oder flexibel zu deiner Zeit mit der Aufzeichnung.

Investition:

42-240€

Du gibst was dir gerade möglich ist. Lasst uns bitte solidarisch miteinander sein! Wer wenig hat gibt weniger, wer mehr hat mehr. Indem wir uns gegenseitig unterstützen, wachsen wir miteinander.
Let's rise together in solidarity!

 

Struktur des Programms:

1. Woche: Frühjahrsputz
Wir reinigen unser System einmal kräftig durch. Dich erwarten:
Schüttelmeditation, Tanz-Workout, reinige Pranayama Übungen, Energiearbeit

 

2. Woche: Wurzeln spüren und wachsen lassen
Yoga-Flow, Atemarbeit, Journaling, Meditation, Aufenthalte in der Natur

3. Woche: Wachsen und Blühen
Playful Movement, Sonnen-Meditation, energetisierende Atemübungen, intuitiver Tanz

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung! Du kannst eine Yogamatte nutzen, oder auch einfach den Boden, einen Teppich, eine andere Art von Matte. Lege dir gerne ein Sitzkissen zur Seite und vielleicht auch eine Decke

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online