avatar

Stefanie
(5)

Yoga für Alle

(Online) Vinyasa-Yoga mit Steffie

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Diese Kurse sind Live & Online. Der Link dazu wird dir ca. 15 Minuten vor Kursbeginn in einer separaten E-Mail von Steffie direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.


Durch Modifikationen sind meine Stunden sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Sie sind energetisierend und meist dynamisch. Häufig beginnen wir mit einer kurzen Meditation, oder Atemübung und gehen dann über in ein dynamisches Vinyasa-Yoga. Abgeschlossen wird die Stunde mit einer Endentspannung, Savasana. 
Ich freue mich, wenn wir zusammen zu Hause auf der Matte üben können :)


Aktuell biete ich zwei Yogastunden pro Woche an:

Dienstag: "Greet-the-Day" Morgenflow -> für einen energetisierenden, aber auch entspannten Start in den Tag

-> deutsch/ english (depending on the participants)


Sonntag: Sunday Flow-Session -> für einen aktiven und trotzdem erholsamen Abschluss der Woche.

-> deutsch



Über mich

Nach meinem Bachelorabschluss wollte ich meine Yogapraxis und Theorie vertiefen und reiste zum Ursprungsort des Yoga nach Indien, Rishikesh. Einige Zeit später verschlug es mich durch unerwartete Umstände wieder in dieses Land und ich konnte meine zweite Ausbildung abschließen. Nun möchte ich mein Wissen und die Leidenschaft zu Yoga mit euch teilen. In einer Zeit voller Stress und Schnelllebigkeit empfinde ich es für wichtig, sich selbst nicht zu verlieren, Körper und Geist in Einklang zu behalten, auf sein Herz zu hören und im Hier&Jetzt zu sein.
In meinen Stunden wird der Atmung immer eine große Aufmerksamkeit geschenkt. Durch meine zweite Yogaausbildung mit Iyengar-Alignment habe ich mich auf gesundheitsbewusstes und gelenkschonendes Yoga spezialisiert. Diese Richtung hat mich sehr geprägt, denn auch mein Körper ist nicht perfekt und braucht eine individuelle Ausrichtung :).

Yoga hält die Türen offen für Alle, die bereit sind, sich selbst und seinen Körper näher kennenzulernen.

Yoga ist für Alle da. Das ist das Schöne an dieser kraftvollen Lebensphilosophie.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 30 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Der Buchungszeitraum wird 30 Minuten vor dem Kurs geschlossen. Du kannst Dir gerne eine Decke und/oder ein Kissen bereitlegen. Hast Du einen Yogablock oder weitere Props hast, dann bring sie gerne mit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Andrea    Juni 2020


Mir macht es eine große Freude Sonntags mit Steffi Yoga zu machen. Die Stunden sind einfach genau richtig: Sie bieten eine gute körperliche Herausforderung und entspannen dabei unglaublich. Steffi macht das mit Herz und Seele und das spürt man einfach als Teilnehmer. Ich merke schon nach kurzer Zeit, dass ich viel dazu lerne und mein Körper beweglicher wird. Ich freue mich auf viele weitere Stunden und kann Steffi von Herzen weiter empfehlen!

Annina    Mai 2020


Eigentlich bin ich total zappelig und dachte immer Yoga wäre nichts für mich. Steffie hat mich eines besseren belehrt! Ihre Stunden sind anstrengend und gleichzeitig erholsam. Perfekt zum Entspannen & Energie tanken!!

Julia    Mai 2020


Perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivität. Man wird in jeder Stunde wieder gefordert und das schätze ich besonders :)

Julia    Mai 2020


Perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivität. Man wird in jeder Stunde wieder gefordert und das schätze ich besonders :)

Friederike    Mai 2020


Super Start in den Sonntag. Danke Steffie!