Wöchentliche Meditation gegen Stress und Überforderung

(Online) Groenesteyn’s Heilungs-Meditationen

Teilnehmeranzahl: 4-49





Wöchentlich wechselnde Heilungs-Meditationen 

Mit der Checkpoint Groenesteyn Heilungs-Meditationen aktivierst Du ganz entspannt und in großer Ruhe Deinen inneren Heiler.


Komm an den Ort lebendigen Wassers!

Wenn Du unter Stress leidest, unter körperlicher und seelischer Überforderung, dann brauchst Du Heilenergie. Wenn Zukunftsängste dein Leben bedrohen und Du nicht weiter weißt, dann brauchst Du Schutzenergie. Wenn Du schlecht schläfst, erschöpft bist, unruhig und ausgelaugt, dann brauchst Du einen Ort, an dem du neue Kräfte schöpfen kannst. Diesen Ort erschaffst Du Dir selbst unter meiner Anleitung. Es ist ein Ort großen Friedens und innerer Ruhe. Ein Ort, an dem lebendiges Wasser fließt und dich liebendes Licht umhüllt.


Ihr werdet Wasser schöpfen voll Freude aus den Quellen des Heils!

Auf werde Licht, denn dein Licht kommt!


Entspannung pur

Für eine halbe Stunde tauchst du ein in das Meer der Entspannung. Du begibst dich auf eine Reise in deine inneren Landschaften. Du lässt dich von den Wellen tragen an den Ort des Lichts. Begleitet von sanfter Musik tauchst du ein in den Rhythmus meiner Worte. Heilende Schwingungen werden dich durchströmen und Du legst all das ab, was dich belastet und bedrückt.

Lebendiges Wasser wartet auf Dich! Komm!


Damit darfst du rechnen:

In Dir erwacht ein neues, starkes Bewusstsein:

Du lernst, Dich selber zu lieben

Du gewinnst Kraft, Stärke, Klarheit und Freude

Du tanzt vor Freude

Du erlebst Wunder!


Wichtig für Dich:

Damit Du von dieser ganz speziellen halben Stunde viel für Dich mitnehmen kannst, ist es wichtig Dich innerlich darauf einzustimmen. Bitte beachte dazu die weiteren Informationen weiter unten! Ich freue mich auf DICH!


PS: Die Meditationen wechseln durch. Es warten Woche für Woche verschiedene Heilungs-Meditationen auf Dich. Doch das Grundthema ist immer innere Heilung.


ONLINE - Übertragung via SKYPE

Um teilzunehmen, beachte bitte folgende Schritte:
  • Die Online-Übertragung findet über SKYPE statt.
  • Lade Dir die dazu vorher die nötige Software oder App herunter und teste sie: Skype herunterladen | Kostenlose Anrufe | Chat-App
  • Buche und bezahle den Kurs hier bei Fyndery.
  • 30 Minuten vor Beginn der Stunde schicke ich dir den Zugangslink per Mail zu.
  • Alle Teilnehmer können, wie im echten Kurs auch, die Gesichter der Teilnehmer sehen. Wenn Du das nicht möchtest, kannst du die Kamerafunktion deaktivieren. Der Name, den Du beim Betreten des Online-Meeting-Raums wählst, wird den Teilnehmern angezeigt. Du kannst deinen Namen jederzeit verändern.

Über mich


Ich bin Franziskus und ich freue mich schon darauf Dich kennenzulernen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und zu sehen, wie sie aufblühen und sich entfalten.
Ich zeige Dir mit meiner über sechzigjährigen Lebenserfahrung, meiner ruhigen Art und großem persönlichem Engagement effektive und sichere Wege aus Ängsten, Stress, Schmerz und Blockaden.
Als psychologisch systemischer Coach, amtsärztlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie und Theologe habe ich die skills dafür. Ich schreibe auch. In meinen Ratgebern und Kinder-Büchern steckt viel persönliche Lebenserfahrung, von der Du ebenfalls nachhaltig profitieren kannst. Mein Schwerpunkt liegt auf Persönlichkeitsentwicklung. Wenn Du nur wüsstest! Dein Potential ist so viel größer, als Du es dir selber erlaubst.

Seit vielen Jahren bin ich im Herzen Bayerns, München und am schönen Chiemsee, beheimatet und betreibe hier mit viel Freude meine Praxis.

Ich freue mich, auch Dir helfen zu können!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle Dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Damit Du möglichst viel für Dich mitnehmen kannst, ist es wichtig Dich innerlich darauf einzustimmen. Nimm Dir Zeit! Du hast nur wenig vom Kurs, wenn du gehetzt bist oder gestört werden kannst. Am besten Du verwendest einen Kopfhörer. Nimm eine bequeme Haltung ein. Schau, dass Du die nächste halbe Stunde ungestört bleibst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online