Luftakrobatik, verleiht Dir Flügel - Schwerelos und Atemberaubende Freiheit

AerialHoop (Online/Offline) Basic Instructor

Teilnehmeranzahl: 2-10





Mache Dein Hobby zum Beruf !
Du möchtest Aerial Hoop Trainer werden, oder einfach mehr Details über den Luftring und die schönen Figuren Erfahren?
Lerne hier alles rund um die Basics zum Thema Aerial Hoop. 
Denn nur fliegen ist schöner 

Diese Ausbildung kannst du entweder bei uns im Studio oder mit uns via Zoom machen.

Wenn du im Zoom dabei bist, dann benötigst Du dafür?
* Hoop
* Smartphone, Tablet, oder Laptop
* erste Hoop Erfahrungen 
* Motivation
* Disziplin 


Was bekommst du?

Inhalte:

* Skript
* Trainingslehre
* Pädagogik und Didaktik  
* Grundlagen
* anatomisch sauber ausgeführte Technik
* Warm Up  
* Hoop Beginner Figuren 
* Stretching 
* Kraftaufbau
* Spotting
* Choreografie
* Unterrichtsmethoden
* Prüfung zu einem Zusatz Zoom Termine
* Zertifikat 


 
Vorraussetzungen:
* Gute Fitness,
* keine gesundheitlichen Einschränkungen

Wie funktioniert es?
* per Skript 
* per Videostream
* per Selbständiges Ausarbeiten


Wir gehen alles in Ruhe durch und wir erklären wir jede Moves Schritt bei Schritt.

An diesem Tag konzentrieren wir uns ganz auf die Ausbildungsinhalte.

Nach dem Ausbildungstag bekommst du dann die Prüfungsunterlagen zu geschickt.
Du arbeitest die Prüfung selbstständig durch.
Die Prüfung umfasst einen Theoretischen und eine Praktischen Teil.
Beides schickst du dann zurück so bald du soweit bist.
Nach deiner Prüfungsabgabe korrigieren wir deine Prüfungsunterlagen.
Du erhältst von uns zu deinem theoretischen, wie praktischen Teil ein ausführliches Feedback.
Wir weisen Dich auf Dinge hin an denen du noch arbeiten solltest und was schon sehr schön klappt.

Wie lange hast du Zeit für die Prüfung ?
* ca. 3-4 Wochen
* wir empfehlen diese recht Zeitnah zu absolvieren.

Wir freuen uns auf Dich und dich in deinem nächsten Karriere Schritt zu begleiten.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Es gibt leider keine Möglichkeit zu stornieren, da wir unsere Termine sehr gut planen müssen. Im Falle von Krankheit geben wir euch einen alternativ Termin.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online