Mini-Kurs ätherische Öle

Family & Home Essentials: 6 Wochen - 6 Öle

Teilnehmeranzahl: 2-15





Die ätherischen Öle sind ein starker Partner für jede Situation in deinem Alltag. Richtig angewendet können sie dich in den unterschiedlichsten Situationen unterstützen, beispielsweise im Umgang mit Stress und Emotionen, wenn du einen extra Motivations-Schub benötigst oder abends besser einschlafen möchtest. Sie begleiten mich nun schon viele Jahre und sind aus unserem Familien-Alltag und auch aus meinem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken.

In diesem 6 wöchigen Mini-Kurs stelle ich dir sechs exklusiv ausgewählte ätherische Öle vor. Du erhältst die Öle vorab per Post zu dir nach Hause, damit du nicht nur über sie lernst, sondern sie auch riechen, erleben und erfahren kannst!

Ich stelle dir jede Woche eines der Öle im Detail vor. Zusätzlich zu der umfassenden Wirkweise – emotional wie auch körperlich – werde ich dir direkt konkrete Anwendungsbeispiele und (Diffusor-) Mischungen vorstellen. Das ist also der perfekte Kurs für dich, wenn du die Öle gern näher kennenlernen und auch direkt ausprobieren möchtest. Auch wenn du bereits Öle besitzt oder sogar Kunde bei mir bist, dann ist das eine wunderbare Möglichkeit dein Öl-Wissen zu vertiefen und wertvolle Anwendungshinweise zu bekommen!

Die Serie startet zunächst mit den wichtigsten Basic Ölen "Family & Home Essential", die in keinem Haushalt fehlen dürfen. Ideal für alle, die ihre Hausapotheke gern möglichst natürlich bestücken und gestalten wollen und die auf der Suche nach reinen, nachhaltigen und gesunden Alternativen für den Alltag sind.

Du erhältst von mir die folgenden Öle als Probe per Post zu dir nach Hause:

- Lemon 
- Lavendel
- Pfefferminz
- Teebaum
- Weihrauch
- Air (geschütze Mischung)

________________________________________

Bitte beachte, der Kurs ist jederzeit buchbar und in deinem eigenen Tempo machbar. Wähle einfach das nächste verfügbare Datum aus und wenige Tage nach deiner Buchung erhältst du dann automatisch die Öl-Proben von mir!

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte beachte, dass ich ausschließlich natürliche und 100% reine ätherische Öle der Firma doTERRA verwende und die Informationen sich auch nur auf diese Öle und Öl-Mischungen beziehen. PS: Wie üblich bei alternativen Methoden, sind die folgenden Ausführungen und Informationen des Kurses keine Heilversprechen und ersetzen keinen ärztlichen Rat!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online