Online Neumond Zeremonie

Neumondin Circle

Teilnehmeranzahl: 3-25





Neumondin Zeremonie 

Die erste Neumondin Zeremonie nach der Sommerpause!

Wir starten diese Zeremonie mit einer kleinen Meditation zum Ankommen und einem Sharingcircle. Wir kreieren einen safe space, in dem jede*r sich zeigen darf.
Dann werde ich über die aktuellen Energien der Mondin sprechen und Möglichkeiten, ein Neumondinritual zu gestalten.
Wie stehen die aktuellen Planeten? Wie wirkt sich das auf mein Ritual aus? Wie funktioniert Manifestieren mit der Neumondin?
Ich zeige dir, was ich durch das Manifestieren mit der Mondin schon alles erreicht habe, erkläre dir das nötige magische Wissen und gehe auf deine Fragen ein.
Danach werden wir in eine tiefe Meditation einsteigen, in der du deinen Wünschen begegnen darfst.
Nach der Meditation werden wir alle gemeinsam etwas zaubern.
Abschließend tanzen wir gemeinsam und haben nochmal die Möglichkeit, über das Erlebte zu sprechen.
Es wird witchy und magisch.

Für wen ist diese Zeremonie geeignet?
Besonders für AnfängerInnen in der Magie, die sich Inspiration wünschen beim Gestalten ihrer Rituale und neugierig sind auf Kerzenzauber
aber auch für Hexen, die sich magischen Austausch wünschen und die Gestaltung eines gemeinsamen Rituals.

Wenn du spontan nicht dabei sein kannst oder die Zeremonie lieber für dich alleine machst, bekommst du die Aufzeichnung von mir am nächsten Tag zugesendet.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für den Kerzenzauber brauchst du: • Stift, Blatt Papier und Schere • Eine Kerze in der Farbe deiner Wahl • Kräuter und Öle Mach es dir gemütlich, vielleicht mit einer Tasse Tee und sorge dafür, dass du für die nächsten 2 Stunden ungestört bleibst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online