Online Tarot Session

Einzelsession: 1:1 Tarot Session

Teilnehmeranzahl: 1-1





Tarot- der Spiegel deiner Seele.


Du hast eine konkrete Frage und wünschst dir die Antwort? Du spürst gewisse Tendenzen, bist dir aber nicht sicher? Oder aber dich faszinieren die Tarotkarten, du kannst sie aber noch nicht lesen? Dann habe ich hier eine Lösung für dich!

Wir tauchen in ein von dir ausgewähltes Thema ein und schauen uns mit Hilfe der Karten dein Innenleben genauer an. Ich habe ein extra Dokumenten-Reader, sodass du zeitgleich die Karten und mich sehen kannst. Gemeinsam finden wir Antworten und verbinden dich wieder mit deiner Intuition.

Fragen, Impulse und Anregungen helfen dir dabei, Klarheit zu bekommen. Im Anschluss bekommst du die Aufzeichnung und eine Zusammenfassung deiner Karten. Ich arbeite mit dem Smith-Rider-Wait Tarotdeck und dem keltischen Kreuz.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte überlege dir im Vorfeld eine Fragestellung

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online