Online Bellydance

BELLYDANCE postnatal flow

Teilnehmeranzahl: 1-30
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Durch das (Baucht)Tanzen nehmen wir Kontakt zu unserem veränderten Körper auf, erlangen unsere Kraft und Geschmeidigkeit wieder. Wir kräftigen auf eine sanfte Art unsere gesamte Muskulatur. Besonders die Körpermitte und der Beckenboden werden wieder gestärkt und zurück erobert. Der vom Tragen und Stillen angespannte Nacken und Rücken werden gelockert, gestärkt und entspannt.
Der Kurs ist für dich nach dem Wochenbett oder Rückbildungskurs geeignet, wenn du dich wieder fit fühlst und Lust auf Bewegung hast, sprich ggf. vorher mit deiner Hebamme oder deinem Arzt. Freude an der Bewegung zur Musik ist die beste Voraussetzung, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bequeme Kleidung ist von Vorteil. Dieser Kurs wird von Wiebke unterrichtet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über uns

Lea und Wiebke haben sich 2019 über die ESSENCE OF BELLYDANCE Methode kennengelernt. Ihre Liebe zum Tanz, der Wunsch nach Verbindung und Austausch auf Augenhöhe, um miteinander zu wachsen, verbinden sie.

Lea: Ich tanze, seit ich denken kann! Ich habe Tanz an der Folkwang Universität der Künste studiert, unterrichte mit Hingabe Tanz, GYROTONIC® & GYROKINESIS®. Darüber hinaus gebe ich Rolfing® Behandlungen und bin ESSENCE OF BELLYDANCE Lehrerin.

Wiebke: Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich dem Bauchtanz verfallen! Ich bin ESSENCE OF BELLYDANCE Lehrerin und Ausbilderin, Tanzpädagogin und MamaWorkout-Trainerin. Ich unterrichte zusätzlich Frauen während der Schwangerschaft und nach der Geburt und studiere aktuell Tanztherapie.

Weitere Kursleiterinnen:

Lea und Wiebke kooperieren gerne mit anderen Tänzerinnen und Gleichgesinnten.

Aktuell im Team:

Christina (Kursleitung Bauchtanz in der Schwangerschaft - online): Ich tanze leidenschaftlich gerne! Von Salsa, Bachata, Kizomba und bis hin zum orientalischen Tanz kann ich einfach nie genug bekommen :-) Schon als Jugendliche hatte ich Bauchtanz für mich entdeckt, und habe letztes Jahr dank meiner Schwangerschaft wieder zum Bauchtanz zurück gefunden.

Madeleine: unsere liebe Gast-Lehrerin im Morning Flow für unsere nächste Challenge-Week, sie ist wie wir eine ESSENCE OF BELLYDANCE-Lehrerin und zusätzlich Expertin für alles rund um das Thema Weiblichkeit, vor allem auch im Bereich Kinderwunsch.



BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Leonie Juli 2022
ESSENCE OF BELLYDANCE morning flow

Toller Kurs mit super Anleitung, interessanten Informationen zu den Übungen, zwei sehr sympathischen Kursleiterinnen und super Musik. Macht richtig Spaß und tut gut! Unbedingt zu empfehlen!!



Britta Juni 2022
BELLYDANCE postnatal flow

Tolle Frau, macht Spaß und man nimmt viel mit jedes Mal.



Vera Mai 2022

Der perfekte Einstieg in den Tag, ich fühle mich gut durchbewegt und geschmeidig im Körper. Gutes Beckenbodentraining das Spass macht :-)



Johanna April 2022

Wiebke ist eine wunderbare, einfühlsame Lehrerin, die sich nicht damit zufrieden gibt uns Bewegungsabläufe beizubringen, sondern uns darin bestärkt unseren Körper liebevoll wahrzunehmen und Freude in der Musik zu finden. Der Kurs ist für meine dritte Schwangerschaft eine große Bereicherung.



Rosa April 2022

Ein toller Kurs in der Schwangerschaft! Wiebke erklärt die Schritte ganz genau und schafft eine entspannt-aktive Atmosphäre. Der Prenatal Morning Flow ist wie eine "aktive Pause" am Vormittag. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.



Jolande April 2022

Super nette Kursleiterin, entspannte Atmosphäre... Der Morningflow macht richtig gute Laune.



Wiebke März 2022

Lea, you made my day <3