avatar

Rossi
(3)

Pilateskurs München

(Online) Pilates mit Rossi

Teilnehmeranzahl: 1-25
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist dies ein Live Onlinekurs! Die Anmeldung zum Kurs ist bis 30 Minuten vor Beginn möglich, der Link dazu wird dir anschließend direkt in einer separaten E-Mail von Rossi direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner. Bitte Audio und Video (so bist du ganz bei der Sache und es kommt Community Feeling auf) anmachen und eine Matte bereit legen.

Es geht um die Stärkung Deiner "Mitte", sanftes Rücken- und Bauchtraing, mit der Pilatesmethode. Bei jeder Übung wird Deine tiefe Beckenboden- und Schliessmuskular gekräftigt, so dass diese Einheit auch perfekt für die Rückbildung ist. Das Training ist für alle Altersgruppen und Niveaus geeignet. Auch für Schwangere! Ich kann jeden berücksichtigen und speziell auf Bedürfnisse eingehen und alternative Varianten der Übungen vorzeigen. Momentan ist unsere Bewegung extrem beschränkt. Um so wichtiger ist, dass wir bewusst etwas für körperliche aber auch für die mentale Stärke tun müssen! Hab Spaß, mach mit! Ich garantiere Dir, dass Du Deinen Körper und vor allem paar tiefen Bachmuskeln neu entdecken wirst!

Über mich
Ich hab in München Sport studiert, aber eigentlich komme ich aus dem Tanzbereich. Deshalb habe ich mich in Richtung Personal Training und Pilates konzentriert und ich freue mich, dass ich, nach 20 Jahren Berufserfahrung, nur ausgezeichnetes Feedback, von meinen Kunden habe! Ich hab vor allem Leute mit Rückenproblemen und frisch gebackene Mamis, die Ihre alte Form möglichst schnell wieder haben wollen. Ich hab Leute, die eigentlich absolute Sportmuffel waren aber durch meine positive Art (sagen sie;-)) und durch die Erfolge, die wir gemeinsam erzielen und erzielt haben, hellauf begeisterte Sportler geworden sind. Jeder, der bei mir einmal trainiert hat, bleibt bei mir. Da ich in kleinen Gruppen arbeite und meine Kurse immer schnell im Voraus ausgebucht waren, habe ich bis jetzt nie Werbung machen müssen. Nun momentan habe ich die Möglichkeit online mehr Teilnehmer zu betreuen und ich freue mich sehr Dich kennen zu lernen!
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sabime    November 2020


Sabime    November 2020


Toller online Kurs mit sehr guter Anleitung und extrem sympathischer Trainerin!

Bettina    November 2020


Rossi ist die Beste! Sie geht auf alle Teilnehmer ein, findet Übungen je nach Leistungssufe und sie mitiviert die Leute dabei zu bleiben. Vielen Dank für lange Jahre tolles Training.