1:1 Breathe2Heal Session, 90 Min.

✿ 1:1 Breath Healing Session ✿

Teilnehmeranzahl: 1-3





Privat Session 1:1 Holistic Breath Coaching, 90 Min. ONLINE

In einer Einzelsession besprechen wir in einem Enquiry Gespräch Deinen aktuellen Wunsch nach Veränderung. Dieser Wunsch kann physisch, mental, oder emotional sein. Über das Atemmuster können wir das Thema auf körperlicher Ebene erkennen, bzw. ansprechen, und lösen. 

"Ein paar Sitzungen Breathwork kommen zwei Jahren Psychotherapie gleich." (Henry Rohrberg, amerikanischer Psychologe)

Um ein Thema wirklich zu verändern, und eine Blockade nachhaltig zu lösen, empfehle ich Dir  3-5 Sitzungen zu machen. Die Pakete findet Du in meinem Angebot.

In unserem Atemmuster zeigt sich unsere Verfassung unmissverständlich, es gibt Aufschluss über:
  • Deinen emotionalen Zustand 
  • Prägende Erfahrungen der Vergangenheit
  • Fähigkeit zu Empathie, Vertrauen und Willensstärke
  • Verbindung von Intuition & Verstand
  • Akute oder unterdrückte Rückschläge, Ärger, Traumata
  • Generelle Lebenshaltung
  • u.v.m.
Wie läuft ein Breathe 2 Heal Coaching ab?

Eine Session dauert ca. 120 Minuten. 

Wir beginnen mit einer Meditation, damit Du im Hier und Jetzt ankommen kannst. In unserem Check-in Coaching finden wir Deine Intention für die Sitzung.  Du erhältst eine Einführung in die Breathwork mit Hintergrund und Technik, wenn Du neu bist.

Die Session besteht dann aus 3 Phasen, in denen ich Dich durch meine Anleitungen begleite.

  1. Phase der Bewegung: Der Körper gewöhnt sich an das Atemmuster kann. Der Atem ist verbunden. Mehr dazu erkläre ich Dir in dem Video zur Technik.

  2. Emotionale Phase: In dieser Phase können sich blockierte Emotionen zeigen und frei werden. Der Atem ist Dein Anker und führt Dich sicher durch den Prozess - getragen von meiner über 15 Jahre langen Erfahrung und Expertise.

  3. Phase der Entspannung und Integration: Hier kannst Du ganz loslassen und Dich hingeben. Dies ist die Phase der Integration, in der oft auch mystische Erlebnisse stattfinden. In dieser Phase klärt sich viel. Du siehst und fühlst, was jetzt fr Dich ansteht, und bist Dir selber wieder näher kommst.

    In einer Breath Transformation arbeite ich mit folgenden Elementen:

    ✭ Intention Setting
    ✭ Akupressur/ Guided Self-Bodymapping
    ✭ Affirmationen
    ✭ Toning
    ✭ Invocation
    ✭ Austausch über das Erlebte

***
Ein paar Worte zu mir...

Mein Name ist Nicola. In meinen Coachings, Business Seminaren, Atem Workshops, Meditationen, Yogaklassen und Health Retreats unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, mehr Balance, Entspannung, emotionale Intelligenz, Achtsamkeit und ein befreites Atemmuster zu entwickeln.

Denn wer ein freies, offenes Atemmuster hat, der lebt ein freies Leben!

Denn der Atem steuert sämtliche Prozesse in unserem Gehirn und ist folglich für unsere seelische, körperliche und geistige Gesundheit maßgeblich.

Mein Atem-Coaching und Training habe ich in den letzten knapp 15 Jahren immer weiter ausgebaut und entwickelt. Ich integriere die zeitlose Weisheit des fernen Ostens mit den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie und der wissenschaftlichen Forschung.

Dank meiner Eltern durfte ich mit einer sehr bodenständigen Spiritualität aufwachsen. Vieles von dem, was heute im Trend liegt, war in meinem Elternhaus selbstverständlich.

Nach meinem Innenarchitektur-Studium (Dipl. Ing. FH) verbrachte ich viele Jahre als Marketing- und Medienspezialistin in der Wirtschaft, bis ich 2006 meinem Herzen folgte, das mehr nach innen reisen wollte.

Ein eigenere Breakdown war die Initialzündung für meine Mission: mehr Balance, mentale Freiheit, Achtsamkeit, Spiritualität und Menschlichkeit zu fördern - in den Menschen, der Gesellschaft und im Arbeitsleben. 

Meine vielen Reisen, Aus- und Fortbildungen in den letzten 15 Jahren in Mexiko, USA, Guatemala, und Europa im Bereich Breathwork, Meditation, Yoga, Yoga Nidra und Coaching ermöglichen mir einen sehr vielfältigen, tiefgründigen, vor allem aber individuellen Zugang zu meinen Kunden. 

Wenn ich mich für eines meiner wunderbaren Tools entscheiden müsste, so wäre es mit Sicherheit die Arbeit mit dem Atem!

Auszug meiner wesentlichsten Kompetenzen im Bereich ganzheitlicher Gesundheit:

2006 - Gründung und Inhaberin von high balance Coaching & Training

2006 - Ärztlich geprüfte Yogalehrerin I Yogainstitut München

2007 - Breathwork Atemtherapie nach Dr. Judith Kravitz I USA, Mexiko

2008 - Führungs- und Entwicklungs Coaching I BBW München

2009 - Systemisches Management Trainerin & Coaching I Materne Training, München

2010 - CoFounder MANEMO eG I Sustainable Impact Entreprenuer I MANEMO, München

2012  - NLP Master I Fresh Academy Starnberg

2013 - Yoga Nidra Meditation I Swami Prakashananda, Yogaschule Köln

2014 - Yoga Nidra Deep Dive I St. Marcos, Guatemala

2014 - Lucid Dreaming I Buddhistisches Zentrum Los Naranjos I Mexiko 

2022 - Geistiges Heilen nach Horst Krohne I Teneriiffa 

2023 - Butyko Atemtherapie 

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findest du auch auf meiner Website: high balance

Stornobedingungen
high balance / Nicola Rohner ist berechtigt, einen Termin ausfallen zu lassen, wenn wegen Krankheit oder höherer Gewalt eine Session ausfallen muss.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Hier ein paar Tipps zur Vorbereitung: # Computer oder Handy aufstellen, so dass ich Dich während der Sitzung gut sehen kann. (Wenn online) # Bequeme Kleidung und Unterlage z.B. Yogamatte # Decke 1-2, es kann kalt werden, wenn die Energie shiftet :-) # Wasser zum Trinken # Yogakissen, Bolster oder normales Kissen # Taschentücher # Achte darauf, in einem geschützten Raum zu sein # Bitte 1,5 Stunden vor der Session nicht (schwer) essen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.