2-Wochen-Onlineprogramm

ALIGN - Komm zur Ruhe & richte dich aus

Teilnehmeranzahl: 7-100
Preis: ab 50,00 €





Dein 2-Wochen-Online-Programm für einen bewussten & gesunden Alltag
1. - 15. Mai


Du wünschst dir gerade, innerlich "aufzuräumen"?

Du möchtest dir mehr Halt in deinem anspruchsvollen Alltag schaffen?

Du weißt, dass du dich jetzt eigentlich zuerst um DICH statt um die ganzen To Dos kümmern solltest und wünschst dir Anleitung dafür?

So geht es uns allen immer wieder mal.
UND: WIR KÖNNEN DARAN BEWUSST ETWAS ÄNDERN.

Das erwartet dich bei ALIGN:
Kleine, wohltuende Gewohnheiten, die sich leicht in deinen vollen Alltag integrieren lassen.

Meditation: Wir starten jeden Tag (Mo-Fr) mit einer 15 minütigen, angeleiteten Online-Meditation. Auf dich warten insgesamt 10 Meditations-EinheitenDu kannst sie Live mitmachen oder On Demand nachholen.


Yoga: Je Dienstag & Donnerstag gibt's 60 Minuten Yoga. Insgesamt 4 Yoga-SessionsDu kannst sie Live mitmachen oder On Demand nachholen.

Ätherische Öle: In den zwei Wochen werden dich 3 ätherische Öle jeden Tag begleiten. Wir geben dir Impulse zur Anwendung und du lernst, sie als kleine Selfcare Tools regelmäßig in deinen Alltag zu integrieren.

Rezepte: In deinem begleitenden PDF Booklet erhältst du für jeden Tag ein Rezept für einen gesunden, schnell zubereitenden Snack. Lass dich inspirieren und gönn dir ein paar leckere Energieschübe!

Journaling: Wenn du möchtest, kannst du deine Erfahrungen aus den Meditationen und deine Reflektion zum Ende des Tages in deinem ALIGN-Notizheft festhalten. Dazu findest du täglich eine Frage in deinem PDF Booklet, die dich zur Reflektion anregt.

Bonus: Am ersten und letzten Sonntag von ALIGN erwartet dich eine Intro & Outro Live Session mit uns. Am Sonntag, 8. Mai, laden wir dich zu einer optionalen Q&A-Runde zum Austausch in der Gruppe ein.


Für das Online-Programm erhältst du von uns dein persönliches ALIGN Package nach Hause - inklusive:
3 hochwertige ätherische Öle | ALIGN-Notizheft | Meditationskerze & PDF Booklet mit Rezepten und Journaling Fragen per Mail


Wir, Franzi Wagner & Maren Cremer, freuen uns, dich als Yoga- und Achtsamkeits-Expertinnen auf deiner 2-Wochen-Reise zu begleiten und dich zu unterstützen, nachhaltig Bewusstsein & ALIGNment in deinem Alltag.

1.- 15. Mai 2022

  • Welcome & Closing Event

  • 10 Online Meditationen (Live & On Demand)

  • 4 Yoga Flows (Live & On Demand)

  • Bonus: Q&A Session

  • ALIGN-Package: 3 ätherische Öle, Notizheft, Meditations-Kerze

  • PDF Booklet mit Rezepten &
    Journaling-Inspiration


Melde dich jetzt an!

Wir freuen uns auf dich,
Franzi & Maren




STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
5 Tage 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Komm mit & ALIGN yourself!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hi,
wir sind Maren & Franzi - mehrfach zertifizierte, passionierte Yogalehrerinnen aus dem Raum München. Mit unserem Projekt YOGA MEETS bringen wir mit Yoga Bewegung und Achtsamkeit in den Alltag der Menschen. Wir sind absolute Feel Good Yogis. Mit viel Leichtigkeit & Leidenschaft geben wir Yoga auf unsere ganz eigene Art weiter: modern, spritzig und mit einer großen Portion Lebensfreude!

Yoga soll sich gut anfühlen, Spaß machen und jede*r kann dabei sein!



BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Julia    November 2021


YogaMeets - Soulfood! Franzi & Maren haben durch einen modernen kraftvollen Yogaflow geleitet, während man schon den Geruch vom bezaubernden gesunden Soulfood in der Nase hatte. Ein tolles Event! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Eveline    Oktober 2021


Liebe Maren, liebe Franzi, euer Kick-off war so schön. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Eure Leidenschaft und Liebe zu diesem Projekt hat man richtig gespürt und das hat den Flow noch viel schöner gemacht ;) Ich muss zugeben, ich war richtig ko (was ich nicht erwartet habe) - aber ich mag das sehr gerne, wenn ich nach einer Stunde auch merke, dass ich was gemacht hab! Weiter so!

Lisa    Oktober 2021


Wirklich tolles Event mit tollen Menschen, toller Musik und tollem Flow/ Choreo. Man hat sich dank der beiden sympathischen Yogis sofort wohl gefühlt! Hat total Spaß gemacht und ich hab heute noch Muskelkater ;)! Danke euch!!!