Online Yoga bei Endometriose und Schmerzen

Yoga bei Menstruationsschmerzen und Endometriose

Teilnehmeranzahl: 2-15





Come as you are!
Du brauchst für unsere Yoga-Einheiten keine Vorkenntnisse, kein bestimmtes Fitnesslevel, keine offiziellen Diagnosen und kein besonderes Yoga-Outfit.
Du bestimmst, welche Übungen du mitmachen möchtest und welche evtl. nicht. Du kannst jederzeit Pause machen. 

In diesen 60 Minuten widmen wir uns gemeinsam sowohl Methoden zur Einflussnahme auf akute Schmerzzustände, als auch der präventiven Beeinflussung der Beschwerdeintensität. Pranayama (=Atemübungen, Breathwork) und Meditation können uns bei der Schmerzbewältigung sowie -prävention unterstützen. Mittels Asanas (=Körperübungen) schaffen wir durch Kräftigung und Dehnung bestimmter Muskelbereiche gezielt Raum und Entspannung im Bauch, Becken, Rücken und in den Hüften.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst ein Gerät über das du an dem Zoom Meeting teilnehmen kannst. Bereite dir einen gemütlichen Platz für deine Yoga-Matte vor und komme in bequemer Kleidung, die dir Bewegungsfreiheit bietet. Lege zu deiner Matte eine Decke bereit und falls vorhanden gerne auch einen Yoga-Gurt/Bademantelgürtel/Schal, Yoga-Blöcke und ein Bolster.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.