Online Breathwork Kurs

PRANAFUL BREATH

Teilnehmeranzahl: 5-25
Preis:





5 Termine • 4 Wochen • LIVE • online über Zoom

Dieses Live Training ist für dich und dein Atem. Eine Reise auf der du tiefer eintauchst und dein Atem wahrnimmst. Wir werden uns mit AYURVEDIC BREATHWORK beschäftigen, lernen warum hier die Elemente so wichtig sind und wie wir mit diesen atmen können. Nach diesem Live Training wirst du ein Verständnis für deinen Atem bekommen und vor allem wirst du noch mehr PRANA - noch mehr Lebensenergie spüren. Verbinde dich mit deinem Atem und dir selbst. 

Was du erwarten kannst: 


4 Wochen Live Coaching, Training und Atem Anleitungen. Wir treffen uns jede Woche und lernen zusammen und atmen uns gemeinsam in unser Gleichgewicht. Du wirst Menschen kennenlernen, die auf dem gleichen Weg sind wie du. Du hast die Chance dich auszutauschen und Fragen zu stellen. 


Die Sessions finden per Zoom statt und dauern ca. 1 - 1,5h. Plane dir gern genug Zeit ein, um nicht in Stress zu geraten.


Für wen ist das Live Training geeignet: 


Für dich,

  • wenn du deinen Atem besser verstehen und tiefer einsteigen möchtest

  • wenn du deinen Atem trainieren möchtest 

  • wenn du lernen möchtest, wie du mit dem Atem dein Nervensystem steuern kannst

  • wenn du den Atem in deinen Alltag integrieren möchtest


FACTS & FAQ:


Wann? 


April/Mai 2022


Start 1.Session 19.04.22 19 Uhr

2.Session 26.04., 19 Uhr

3.Session 03.05., 19 Uhr 

4.Session 10.05., 19 Uhr

Bonus Session am 17.05., 19 Uhr 


Die Plätze sind auf 25 Teilnehmer:Innen maximiert. 

Das Training wird nur mit einer Mindestanzahl von 5 Teilnehmer:Innen stattfinden.


WEITERE WICHTIGE INFOS

Die Live Sessions werden aufgezeichnet und im Nachhinein für 7 Tage zur Verfügung gestellt. Wenn du also nicht live dabei sein kannst, kannst du die Session nachgucken. Die Rückgabe deines Kaufes des Live Trainings ist nicht möglich, bitte habe Verständnis dafür #lightandlove .

 


FAQ: 

Frage 1: “Brauche ich Vorkenntnisse für das Live Training?”


Nein, du nimmst einfach teil und wir starten gemeinsam, egal wie unterschiedlich die Level sind. Das Live Training ist für jede:n, die/der sich mit dem Atem beschäftigen möchte und noch mehr Lebensenergie dadurch gewinnen möchte.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für den Kurs gibt es nichts zu beachten. Komm einfach wie du bist. Wir klären alles in der Willkommens-Session.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online