Yoga am Morgen

(Online) Morning Flow 60 Min.

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe auch Deinen Spam Ordner.

Wir starten mit einer dynamischen Vinyasa Stunde in den Tag und wecken den Körper auf. Nach einer kurzen Mobilisierung gehen wir in energetisierende Sonnengrüße über und dann in einen Yoga Flow. Abgerundet wird die Stunde von einer kurzen Endentspannung. Für alle Level geeignet.

Die 5er-Karte ist für zwei Monate gültig, die 10er Karte für drei Monate.


Über mich
Herzlich willkommen bei MaLaYo. Das steht für MAren LAmersdorf YOga.
Ich bin Maren, im Rheinland geboren und seit über zehn Jahren in München zu Hause. Um etwa diese Zeit begann auch meine Yogareise, die mich 2016 zum 300-Stunden-Teachertraining bei Dr. Patrick Broome brachte. Seit 2017 unterrichte ich Klassen, Workshops und Retreats deutschlandweit und international. Meine Leidenschaft gilt dem Vinyasa Yoga, das für mich die perfekte Verbindung aus Körperlichkeit und Spiritualität darstellt. Man kann sich auspowern, den Körper intensiv spüren – genauso aber auch den feinen Atem fühlen und sich selbst wiederfinden.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Klassen finden über Zoom statt. Am besten die App vorab installieren und beim ersten Mal ca. 15 Minuten vor Kursbeginn einwählen, um sicherzustellen, dass alles klappt. Du brauchst kein Equipment, außer eine Yogamatte, bequeme Kleidung, eine Decke und ein Kissen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online