avatar

Maren
(32)

Yoga am Abend

(Online) Vinyasa Flow 75 Min.

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Bei dieser fließenden Vinyasa Stunde für alle Level bringen wir Atem und Bewegung in Einklang. Wir tauchen tiefer ein in die Welt der Yoga-Asanas und behandeln jede Woche ein neues Thema. Ob Kriegerhaltungen, Hüft- & Herzöffner, Twists, Vorbeugen oder Umkehrhaltungen - in dieser Stunde erweiterst Du Dein Yoga-Wissen, wirst gestärkt, aber auch entspannt. Für alle Level geeignet. 

Die 5er-Karte ist für zwei Monate gültig, die 10er Karte für drei Monate.


Über mich
Herzlich willkommen bei MaLaYo. Das steht für MAren LAmersdorf YOga.
Ich bin Maren, im Rheinland geboren und seit über zehn Jahren in München zu Hause. Um etwa diese Zeit begann auch meine Yogareise, die mich 2016 zum 300-Stunden-Teachertraining bei Dr. Patrick Broome brachte. Seit 2017 unterrichte ich Klassen, Workshops und Retreats deutschlandweit und international. Meine Leidenschaft gilt dem Vinyasa Yoga, das für mich die perfekte Verbindung aus Körperlichkeit und Spiritualität darstellt. Man kann sich auspowern, den Körper intensiv spüren – genauso aber auch den feinen Atem fühlen und sich selbst wiederfinden.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Die Klassen finden über Zoom statt. Am besten die App vorab installieren und beim ersten Mal ca. 15 Minuten vor Kursbeginn einwählen, um sicherzustellen, dass alles klappt. Du brauchst kein Equipment, außer eine Yogamatte, bequeme Kleidung, eine Decke und ein Kissen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(32)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Petra    Mai 2021


Der Kurs war super aufgebaut. Tolle Übungen, tolle Flows und sehr schöne Musik. Ich wünschen Maren alles Gute und hoffe Sie bald wieder als Instruktor sehen zu dürfen. gruss petra wolf

Petra    April 2021


Der heutige kurs war sehr schoen und anspruchsvoll. Die instructorin hatte super gut aufgebaut und begleitet. Am ende war das ziel erreicht. Tanz und zoom ist generell nicht einfach. Technik war perfekt. Dankeschoen. Lbf petra

Felicitas    April 2021


Der Kurs ist herrlich. Unaufgeregt, stimmungsvoll und sehr durchdacht im Aufbau. Ich gehe da immer zufrieden, ko und ermutigt raus. Danke Maren!

Christine    März 2021


Maren macht es richtig gut/professionell. Hammer. Macht richtig Spaß ♥️ Danke Maren für den Start in den Tag

Maike    März 2021


Ich hatte eine unglaublich schöne Woche mit Maren und den anderen Teilnehmern. Als hätte Sie genau gewusst, was mir zur Zeit fehlt und was ich dringend brauche, kam die Einladung zum Reltreat genau richtig. Das Retreat war einen schöne Möglichkeit die alltägliche Hektik rauszunehmen, und sich zu erinnern das Zeit für einen selbst nicht egoistisch ist, sondern nötig und wohltuend ist. Ich hoffe, ich kann das für mich mit der Webseite jetzt auch noch weiter vertiefen. Maren ist nicht nur eine tolle Yoga-Lehrerin, sondern ein Gesamt-Konzept! Von dem stets funktionierenden, guten Technik-Set-Up, über die Playliste (die mir heute noch gut tut), zu den einzelnen wohl durchdachten und gut zusammengesetzten Flows, ist es einfach Rund! Danke, Maren! Sehr empfehlenswert und gerne wieder, egal ob live oder digital!

Selina    März 2021


Super Yoga Lehrerin

Verena    Dezember 2020


Wie immer super, trotz online!

Daisy    Dezember 2020


Hat Spaß gemacht!! Danke!

Chris    Dezember 2020


Yoga Dance mit Maren ist das ultimative Erlebnis - besser geht’s nicht

Sandra    Dezember 2020


Vielen lieben Dank, toller Kurs! Buche gleich mal wieder. Zeit verging wie im Flug! :)

Janin    Dezember 2020


eine super kreative Mischung liebevoll und mit Herz geleitet. Vielen Dank für den Powerstart in den 1. Advent.

Emelie Marie    November 2020


Yoga bei Maren ist mega! Es macht immer Spaß und ist die perfekte Mischung aus Anstrengung, Dehnung und Entspannung :) ich buche den Kurs gerne wieder.

Chris    November 2020


Einfach nur schön!

Fidi    Oktober 2020


Manchmal ruhig, manchmal wild - aber immer toll!

Martina    Oktober 2020


Ute    Oktober 2020


Ich mag sehr, dass ich auch zuhause mit Musik praktizieren kann.

Martina    Oktober 2020


Martina    Oktober 2020


Bestes Yoga in München

Ute    September 2020


Ich war zum ersten Mal dabei und wirklich begeistert. Ganz toll, liebe Maren. Nächsten Dienstag bin ich wieder dabei. Namsté

Hilke    September 2020


Morgenyoga um 7 Uhr, welch tolle Idee. Mit Maren zusammen geht man frisch und energiegeladen in den Tag. Das macht einfach nur Spaß und tut gut.

Gabriele    August 2020


Vielen herzlichen Dank für tolle Yogastunde!

Hilke    August 2020


Eine tolle Yogastunde am frühen Morgen um wach und energiegeladen in den Tag zu starten

Peter    Juli 2020


Maren ist die Beste!

Susanne    Juli 2020


Tolle Yoga Stunde!!

Nicole    Juli 2020


Wer online seine Yoga praktizieren möchte und nicht sicher ist, ob das funktioniert, hat hier den besten Teacher - vor Ort und auch virtuell.

Catharina    Juli 2020


Maren schafft die perfekte Balance aus Dynamik und Entspannung

Bernd    Juli 2020


Immer wieder ein Genuss. Maren geht perfekt auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Daumen hoch!!!

Bernd    Juli 2020


Empfehlenswert!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Susanne    Juli 2020


Ganz tolle Yoga-Lehrerin, super Stunde! Absolut empfehlenswert!!

Nicole    Juli 2020


Wie immer ein Wochen-Highlight ; )

Susanne    Juli 2020


Ganz tolle Yoga-Lehrerin, super Stunde! Absolut empfehlenswert!!

Nicole    Juli 2020


Like it ... von Allem was dabei: Entspannung und Anstrengung in der richtigen Dosis, um sich danach super gut zu fühlen.