Der Weg zum passenden Partner/in

♡ Endlich Mr/Mrs Right finden ♡ No. 3 Stil+ Styling

Teilnehmeranzahl: 1-4





Du möchtest dich auch äußerlich wieder attraktiv in deiner Haut fühlen? Im Coaching finden wir deine Schokoladenseiten und ich zeige dir, wie du diese hervor hebst. Strahle dein neues Wohlfühl-Gefühl nach außen aus! Und ziehe den Richtigen an.


Über mich:

Zwischen meiner Modedesign-Studienzeit und meinem jetzigen Leben in meiner Herzens-Stadt Hamburg und Gründung von ReadySteadyLove-Coaching liegt einiges. Was mich schon immer begleitete ist kreativ zu sein. Es spielt auch in meinen Coachings eine große Rolle. 

Trotz vieler Apps und über 17 Mio Singles in Deutschland erscheint es immer schwieriger den richtigen Partner zu finden. Ready♡Steady♡Love Coaching habe ich gegründet, um mich genau darum zu kümmern: Ich verbinde meinen beiden Beruf als  Modedesignerin und meine Ausbildung in Kunsttherapie und möchte, dass auch du dein Glück in der Liebe findest! Jeder kann sein Glück in der Liebe beeinflussen. Auch du!

Mein Coaching ist kein 08-15 Training nach pauschalen Plan. Du bist du- und deshalb gehe ich ganz auf dich und deine Anliegen ein. Ich freue mich auf dich!

Mehr erfährst du hier: https://readysteadylove-coaching.de




STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Suche dir 2 deiner Lieblings-Outfits raus.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online