avatar

Peggy

Find your love

♡ Der Weg zu Mr./Mrs. Right ♡ /Coaching Teil 2

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis: 99,00 €





Setz' die Voraussetzung für dein Leben zu zweit und lass' dich von der Liebe  überraschen :)

Geht es dir gerade so?:

:((
Bei mir will es mit einer ernsthaften Beziehung einfach nicht klappen.
Früher war alles einfacher...
Ich habe das Gefühl von all den Singles da draußen gar nicht gesehen zu werden.
Ich ziehe nicht die Menschen an, die mir gut tun. 
Ich bin beruflich erfolgreich, aber etwas fehlt-der richtige Partner um gemeinsam durch's Leben zu gehen und Erlebnisse zu teilen.


So möchte ich mich fühlen/so möchte ich sein sein:
attraktiv,
dass ich toll bin
selbstsicher 
mutig
offen für den potentiell richtigen Partner

Denn das sind die Voraussetzungen, den Richtigen anzuziehen!

Finde deine Liebe mit dieser kreativen Methode in nur 3 Schritten:
Wähle dein individuell auf dich abgestimmtes Ready♥Steady♥Love Coaching:

Coaching 1 READY: Wir ermitteln deinen Status Quo. In intensiver Zusammenarbeit helfe ich dir  deine Schätze hervor zu holen und zu aktivieren. Du wirst dich neu kennen lernen, wissen was du alles drauf hast und was dich liebenswert macht. Du wirst selbstbewusst und kannst offen in ein neues Date gehen, in dem du ganz du selbst sein kannst.

Coaching 2 STEADY: Gerätst du an die falschen Typen? Was für einen Typ Mann brauchst du wirklich? Welche Werte sind wirklich bedeutend für eine erfüllende Partnerschaft? Ich unterstütze dich, das herauszufinden. Du wirst keine Zeit mehr mit dem Falschen verschwenden.

Coaching 3 LOVE: Du möchtest dich auch äußerlich wieder attraktiv in deiner Haut fühlen? Im Teil 2 finden wir deine Schokoladenseiten und ich zeige dir, wie du diese hervor hebst. Strahle dein neues Wohlfühl- Gefühl nach außen aus! Und ziehe den Richtigen an.

Du bist bereit für Mrs./Mr. Right. Selbstsicher, offen und mutig triffst du die richtigen Entscheidungen!


Prägungen, Glaubenssätze und Schutzstrategien beeinflussen unser Beziehungsleben. Oft behindern sie und lassen Menschen in die immer gleichen Muster verfallen. Sie beeinflussen unsere Wahrnehmung und damit unsere Gefühle und unser Verhalten. Sie sind im Unbewussten verankert und bereiten oft Schwierigkeiten mit uns selbst. Genau dort setzen wir im Coaching an. 


Über mich
In den letzten 20 Jahren als Modedesignerin drehte sich meine Arbeit um das äußere Erscheinungsbild-um das optimale Design, die neuesten Trends und den besten Look. Ich arbeitete sehr gern für einen Konzern und ein mittelständiges Unternehmen. Außerdem war ich als Agentin für Textil-Lieferanten tätig. Ich reiste oft in die Modemetropolen der Welt, war im internationalen Kontakt.
Irgendwann kam die Lust auf etwas Neues, Herausforderndes: Psychologie hat mich schon lange interessiert und kreativ zu arbeiten liebe ich. Also begann ich am A.K.T. Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie in München eine Ausbildung in Kunsttherapie. Und fing danach an, nebenberuflich Menschen zu den verschiedensten Themen zu coachen.
Im letzten Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt: Ich zog in meine Lieblings-Stadt Hamburg und verbinde nun beide Berufe um deine Attraktivität und Ausstrahlung zu steigern.
Das Thema Beziehung spielt bei allen meinen Coachees die Hauptrolle. Zwischenmenschliche Beziehungen, die Verbundenheit zu einem lieb gewonnenen Menschen sind das Wichtigste für unser Wohlbefinden.
Trotz vieler Apps und über 17 Mio Singles in Deutschland erscheint es immer schwieriger den richtigen Partner zu finden. Ready♡Steady♡Love Coaching habe ich gegründet, um mich genau darum zu kümmern: ich möchte, dass auch du dein Glück in der Liebe findest!
Jeder kann sein Glück in der Liebe beeinflussen. Auch du!
Unsere Prägungen schränken uns oft ein. Sie sind im Unbewusssten verankert. Sie bestimmen unsere Gefühle, unser Verhalten und unseren Selbstwert. Ich zeige dir, wie du zu Verhaltensweisen findest, mit denen du dein Leben und Beziehungen glücklicher gestalten kannst. Erst wenn du mit dir im Reinen bist und dich richtig gut fühlst, kannst du den Richtigen/der Richtigen begegnen.
Nur so strahlst du die Attraktivität aus, die dich so anziehend macht.
Und damit das funktioniert, nutzen wir im Coaching die Kraft deines Unterbewusstseins. Da es am allerbesten durch kreatives Arbeiten aktiviert wird, machen wir genau das. Keine Angst- das kann jeder- und Spaß ist auch garantiert :). Ich habe mich auf die nicht gegenständliche Kunsttherapie konzentriert - Jeder kann etwas kritzeln, Formen und Farbe aufs Papier bringen. Es geht nicht ums Schön-Malen. Es geht darum, das hervor zu holen, was tief in dir steckt. Das kommt im Prozess ganz automatisch. Noten wie in der Schule gibt es nicht! 
Mein Coaching ist kein 08-15 Training nach pauschalen Plan. Du bist du- und deshalb gehe ich ganz auf dich und deine Anliegen ein. Ich bewerte nicht, auch nicht deine geschaffenen Kunstwerke. Bei mir geht es nicht um künstlerische Kriterien. Es geht nur darum, dass du deine Gefühle ausdrückst. Jede Spur zählt.

Mehr darüber erfährst du hier: https://readysteadylove-coaching.de
Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 80,0 %
4 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte halte weißes A3 Papier und Wachskreide/ Wachsmalstifte oder Buntstifte bereit. Voraussetzung für diesen Kurs ist, dass du Kurs 1 belegt hast!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.