Endlich Mr/Mrs Right finden

♡ Endlich Mr/Mrs Right finden ♡ No. 1

Teilnehmeranzahl: 1-5





Setz' die Voraussetzung für dein Leben zu zweit und lass' dich von der Liebe  überraschen :)

Coaching Inhalt:

Wir ermitteln deinen Status Quo. In intensiver Zusammenarbeit helfe ich dir  deine Schätze hervor zu holen und zu aktivieren. Du wirst dich neu kennen lernen, wissen was du alles drauf hast und was dich liebenswert macht. Du wirst selbstbewusst, vertraust in dich und kannst offen in ein neues Date gehen, in dem du ganz du selbst sein kannst.


Die Coachings No 2 und No 3 kannst du separat buchen:

No 2 STEADY: Gerätst du an die falschen Typen? Was für einen Typ Mann brauchst du wirklich? Welche Werte sind wirklich bedeutend für eine erfüllende Partnerschaft? Ich unterstütze dich, das herauszufinden. Du wirst keine Zeit mehr mit dem Falschen verschwenden.

No 3 LOVE: Du möchtest dich auch äußerlich wieder attraktiv in deiner Haut fühlen? Im Teil 2 finden wir deine Schokoladenseiten und ich zeige dir, wie du diese hervor hebst. Strahle dein neues Wohlfühl- Gefühl nach außen aus! Und ziehe den Richtigen an.


Über mich:

Zwischen meiner Modedesign-Studienzeit und meinem jetzigen Leben in meiner Herzens-Stadt Hamburg und Gründung von ReadySteadyLove-Coaching liegt einiges. Was mich schon immer begleitete ist kreativ zu sein. Es spielt auch in meinen Coachings eine große Rolle.

Trotz vieler Apps und über 17 Mio Singles in Deutschland erscheint es immer schwieriger den richtigen Partner zu finden. Ready♡Steady♡Love Coaching habe ich gegründet, um mich genau darum zu kümmern: ich möchte, dass auch du dein Glück in der Liebe findest! Jeder kann sein Glück in der Liebe beeinflussen. Auch du!

Unsere Prägungen schränken uns oft ein. Sie sind im Unbewusssten verankert. Sie bestimmen unsere Gefühle, unser Verhalten und unseren Selbstwert. Ich zeige dir, wie du zu Verhaltensweisen findest, mit denen du dein Leben und Beziehungen glücklicher gestalten kannst. Erst wenn du mit dir im Reinen bist und dich richtig gut fühlst, kannst du den Richtigen/der Richtigen begegnen. Nur so strahlst du die Attraktivität aus, die dich so anziehend macht.

Und damit das funktioniert, nutzen wir im Coaching die Kraft deines Unterbewusstseins. Da es am allerbesten durch kreatives Arbeiten aktiviert wird, machen wir genau das. Keine Angst- das kann jeder- und Spaß ist auch garantiert :). 
Mein Coaching ist kein 08-15 Training nach pauschalen Plan. Du bist du- und deshalb gehe ich ganz auf dich und deine Anliegen ein. 

Mehr erfährst du hier: https://readysteadylove-coaching.de
Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Lege dir weißes A3 Papier und Stifte (Wachskreiden, Buntstifte, Filzstifte) bereit.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online