avatar

Peggy

Online Special zur mentalen und emotionalen Gesundheit

Empower yourself and find your way

Teilnehmeranzahl: 2-4
Preis: 299,00 €





In diesem Intensiv- Coaching geht es um Deine Schätze. Wir konzentrieren uns auf das, was dich ausmacht. Das sind all deine Fähigkeiten, tolle Eigenschaften und Talente.  Jeder von uns hat Fähigkeiten-der eine weiß von ihnen, der andere nicht. Aber selbst wenn dir einer Fähigkeit bewusst bist, heißt das nicht, dass du sie je verwirklicht hast. Du wirst sie dir bewusst machen. Denn das ist die Voraussetzung sie auch zu verwirklichen. Außerdem findest du heraus, welche Fähigkeit du noch gern hättest, um die Person zu sein, die du wirklich sein möchtest. Einige meiner Coachees wären z.B. oft gern mutiger. Dass jemand gelassener sein möchte, höre ich auch oft. Was es auch ist - Gib‘ dir die Chance dein ersehntes Ziel anzugehen.

Über mich

Die letzten 20 Jahre war ich sehr gern als Modedesignerin für einen Konzern und ein mittelständiges Unternehmen und als Agentin für Textillieferanten tätig. Ich reiste oft in die Modemetropolen der Welt, war im internationalen Kontakt und lernte viele Menschen kennen. Und irgendwann kam die Lust auf etwas Neues, etwas Anderes: Malerei habe ich schon immer geliebt und wie wir Menschen funktionieren interessierte mich schon lange. Also machte ich am „A.K.T. Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie“ in München eine dreijährige Ausbildung zur Kunsttherapeutin (Creative Counselor). Und fing danach an, nebenberuflich Menschen zu den verschiedensten Themen zu coachen. Das fand ich großartig! Für mich war es jetzt viel erfüllender, nach den Coachings glückliche, zufriedene Menschen zu erleben, als zu entwerfen. Im letzten Jahr erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch: Ich entschloss mich in meine Lieblings-Stadt Hamburg zu ziehen und mich ganz dem Coaching zu widmen. Und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe! Ich bin sehr glücklich und möchte jetzt auch dich dazu motivieren, deine Herzenswünsche zu erfüllen :)

Damit du Antworten auf deine Fragen findest, nutzen wir im Coaching die Kraft deines Unterbewusstseins. Da es am allerbesten durch kreatives Arbeiten aktiviert wird, machen wir genau das. Keine Angst- das kann jeder- und Spaß ist auch garantiert :). Ich habe mich auf die  nicht gegenständliche Kunsttherapie konzentriert - Jeder kann etwas kritzeln, Formen und Farbe aufs Papier bringen. Es geht nicht ums Schön-Malen. Es geht darum, das hervor zu holen, was tief in dir steckt. Das kommt im Prozess ganz automatisch. Noten wie in der Schule gibt es nicht! 

Mein Coaching ist kein 08-15 Training nach pauschalen Plan. Du bist du- und deshalb gehe ich ganz auf dich und deine Anliegen ein. Ich bewerte nicht, auch nicht deine geschaffenen Kunstwerke. Bei mir geht es nicht um künstlerische Kriterien. Es geht nur darum, dass du deine Gefühle ausdrückst. Jede Spur zählt. Mehr über mich auf www.be-einzigartig.de/be
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Online-Workshop erhältst du mit der Buchungsbestätigung. Du benötigst 2 Bögen A3 Papier und Wachskreide/ Wachsmalstifte mit, z.B. Neocolor von Carand‘ache.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.