Soul Mentoring * Astro Coaching

Soul Mentoring Astrologie ONLINE ∞ Entschlüssle deine Essenz auf tiefster Ebene

Teilnehmeranzahl: 1-1
Preis:





SOUL MENTORING


Du weißt, in dir liegt noch so viel mehr. Da ist noch so viel Verborgenes, was du gerne erblühen lassen und in die Welt tragen möchtest. Und doch weißt du nicht, was es genau ist und wie du es befreist.


Was wäre, wenn du dich in der Tiefe verstehen würdest?

Du bist hier auf der Erde mit besonderen Gaben und Talenten inkarniert und folgst einem einzigartigen Seelenplan, der dich die Erfahrungen machen lässt, die du dir ausgesucht hast. Zu wissen, was dich in deiner Essenz ausmacht und wohin die Reise geht, verbindet dich kraftvoll mit dir selbst und gibt dir ein besseres Verständnis für dein Sein und Wirken in der Welt. Dieses Wissen wiederum lässt dich ein erfülltes Leben voller Freude und Leichtigkeit im Einklang mit dem Universum leben.

Du bist bereit, deine Seelenessenz zu entschlüsseln?

Dann komm mit auf die Reise eines Soul Mentorings.

Beim Soul Mentoring schauen wir uns zunächst deine Geburtschart an, um deine Anlagen und Fähigkeiten, deine dominanten Lebensthemen, deinen Seelenweg und Hinweise zu deiner Berufung ausfindig zu machen. Dieses Reading gilt als Anhaltspunkt, um Verständnis für dich selbst zu schaffen und zu schauen, was du davon schon lebst und was du noch integrieren darfst. Denn deine Geburtschart ist wie ein Blueprint deiner Essenz.

Durch anschließende Soul Sessions gehen wir deinen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Verstrickungen sowie deinen Schattenthemen auf den Grund, die dich in deinem wahren Sein blockieren. Wir werden entscheidende Blockaden lösen – sei es auf körperlicher, energetischer, mentaler, emotionaler oder spiritueller Ebene – damit du in deine wahre Kraft kommst. Deine Geburtschart werden wir auch in den Sessions immer wieder zur Hilfe nehmen, um Themen zu erkennen – vor allem Transite geben Aufschluss auf die Themen, die es bei dir gerade im Leben zu lösen oder integrieren gilt.

Durch unterstützenden Telegram-/WhatsApp-Support erhältst du auch zwischen den Sessions Impulse und Antworten auf deine Fragen.

Zum Abschluss erhältst du eine von mir speziell für dich eingesprochene Meditation, die du über das Mentoring hinaus immer wieder anhören kannst, um dich mit deiner Seelenessenz zu verbinden.

Was dich beim Soul Mentoring erwartet:
• 6 Soul Sessions à 60 Minuten innerhalb von 3 Monaten (jede 2. Woche) oder 12 Soul Sessions à 60 Minuten innerhalb von 6 Monaten (jede 2. Woche), darunter ein Astro Chart Reading als Startpunkt
• Zusätzlicher Telegram/WhatsApp-Support per Text und Voice (Montag bis Freitag)
• Eine auf dich abgestimmte Meditation als Audio-Datei, die dich immer wieder an deine einzigartigen Gaben und deinen wundervollen Seelenweg erinnert

Nach dem Soul Mentoring ...
... weißt du, welche Anlagen, Fähigkeiten und Lebensthemen du mitbringst.
... erkennst du Zusammenhänge in deinem Leben.
... hast du entscheidende Glaubenssätze/Verhaltensmuster/Verstrickungen gelöst, die dich blockiert haben, deine Wahrheit zu leben.
... lebst du bewusster in deiner eigenen (Schöpfer-) Kraft, um selbstbestimmt ein Leben in Fülle zu manifestieren.
... kennst du deinen Platz im Universum und wie du im Ganzen wirkst.
... kannst du klarer und schneller Entscheidungen im Einklang mit deiner Essenz treffen.
... hast du Tools an der Hand, mit denen du über das Mentoring hinaus für dich arbeiten kannst.

Let’s connect with your deepest essence!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nach der Buchung stimmen wir uns individuell über die Termine ab. Die Coachings finden online über Zoom statt. Dafür brauchst du die Zoom-App auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Außerdem benötigst du Telegram oder WhatsApp für deinen individuellen zusätzlichen Support. Zur exakten Berechnung deiner Geburtschart benötige ich im Vorfeld folgende Daten: – Geburtsdatum – Geburtszeit – Geburtsort Wenn du deine Geburtszeit nicht weißt, dann frag deine Eltern, schau in deiner Geburtsurkunde oder erkundige dich bei dem Standesamt deines Geburtsortes. Halte gerne einen Block und einen Stift parat, falls du dir während unserer Sessions etwas für dich notieren möchtest.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online