Meditationsreihe

Kraft schöpfen, in die Tiefe deines Seins eintauchen, Nerven stärken

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis: 64,00 €





In jeder Sitzung beschäftigen wir uns mit verschiedenen Meditationen, die dich in tiefe Stille führen. Wir arbeiten durch Pranayama und Kundalini Meditationen am Nervensystem und dem Drüsensystem. Dein Nervensystem wird dabei beansprucht, du wirst aber erleichert aus jeder Sitzung hervorgehen.

Du wirst einen Weg für dich erleben, der dir die Möglichkeit erschafft, dein eigener Heiler und Meister zu sein, um eingefahrene Muster zu durchbrechen. Du begibst dich auf eine Reise, die dir wohlwollend mit Anmut und Güte zeigt, dass du auch ohne den Verstand einfach Blockaden lösen kannst. Danach wirst du dich entspannt und klar fühlen.

Termine:

15.05.22 - 10.30 Uhr

22.05.22 - 10.30 Uhr

29.05.22 - 10.30 Uhr

05.06.22 - 10.30 Uhr

Jeder Termin umfasst 1,5 Stunden

Im Anschluß bekommst du alle Meditationen von mir per Email und ein persönliches Gespräch bei Bedarf schenke ich dir dazu.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 80,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Richte dir vorab einen ruhigen Ort ein, wo du ungestört sein kannst. Nimm dir eine Matte, evtl. ein Meditationskissen, etwas zu trinken und etwas zu schreiben und lege es bereit. Zieh dir bequeme Kleidung an und am besten eine Mütze oder einen Turban für auf deinen Kopf. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin mit der Weiterbildung zum Schwangeren- und Rückbildungsyoga. Ich möchte die Menschen an ihr eigenes Schöpferpotential erinnern und ihnen Methoden als Werkzeuge mit auf den Weg geben, wie sie ihr Leben selbstermächtigt in die Hand nehmen können. Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten und habe selbst als Mutter mit 2 wundervollen Geburten viele positive Erfahrungen mit Schwangeren und Muttis zu teilen.



BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Reckerth    März 2022


Mein Sohn (6,5 Jahre alt) war total begeistert, er hat mich am nächsten Morgen (vor der Schule) gefragt, wann er wieder zu der Waldgruppe darf. Er hat sehr viel gefragt, es wurde viel gefragt und geklärt, er hat geschnitzt, ein Lager gebaut ... alles in der 1. Stunde. Und dann on top noch das "Tagebuch", das Mina Jedem geschenkt hat. Toll!

Kathrin    März 2022


Der Kurs kam super an:)