Meditationsreihe

Kraft schöpfen, in die Tiefe deines Seins eintauchen, Nerven stärken

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





In jeder Sitzung beschäftigen wir uns mit verschiedenen Meditationen, die dich in tiefe Stille führen. Wir arbeiten durch Pranayama und Kundalini Meditationen am Nervensystem und dem Drüsensystem. Dein Nervensystem wird dabei beansprucht, du wirst aber erleichert aus jeder Sitzung hervorgehen.

Du wirst einen Weg für dich erleben, der dir die Möglichkeit erschafft, dein eigener Heiler und Meister zu sein, um eingefahrene Muster zu durchbrechen. Du begibst dich auf eine Reise, die dir wohlwollend mit Anmut und Güte zeigt, dass du auch ohne den Verstand einfach Blockaden lösen kannst. Danach wirst du dich entspannt und klar fühlen.

Termine:

22.09.22 - 20.00 Uhr
29.09.22 - 20.00 Uhr
06.10.22 - 20.00 Uhr
13.10.22 - 20.00 Uhr

Jeder Termin umfasst 1,5 Stunden

Im Anschluß bekommst du alle Meditationen von mir per Email und ein persönliches Gespräch bei Bedarf schenke ich dir dazu.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Richte dir vorab einen ruhigen Ort ein, wo du ungestört sein kannst. Nimm dir eine Matte, evtl. ein Meditationskissen, etwas zu trinken und etwas zu schreiben und lege es bereit. Zieh dir bequeme Kleidung an und am besten eine Mütze oder einen Turban für auf deinen Kopf. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online