Intuitive Coaching

Kostenloses Erstgespräch

Teilnehmeranzahl: 1-1





Intuitives Coaching ist eine holistische Herangehensweise an die persönliche Entwicklung.
Das bedeutet, dass ich nicht nur auf die kognitiven Aspekte eingehe, sondern auch auf die körperlichen, emotionalen und spirituellen. 
Dadurch kann tiefe Transformation und Veränderung stattfinden.

Im 1:1 Coaching gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse ein. Was ist gerade deine größte Herausforderung, was brauchst du wirklich? Die Verbindung zu dir selbst, deiner Intuition und deinen Werten stehen im Vordergrund. 

Dabei arbeite ich grundsätzlich intuitiv. Das heißt ich bereite unsere Sessions nicht en Detail vor, sondern fließe mit dir gemeinsam durch.

Dieses kostenlose Erstgespräch dient dazu, einzuchecken, ob unsere Energien zusammenpassen und ich dich auf deinem ganz individuellen Weg begleiten kann! 

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.