Breathwork, Atemtraining Teneriffa, Puerto de la Cruz, Teneriffa

♥︎ Breathe2Heal - Group Circle, Teneriffa LIVE ♥︎ 1x/Monat, 2,5 h

Teilnehmeranzahl: 3-15





♥︎ Breathe2Heal Group Circle ♥︎ 1x/Monat, Samstags auf Teneriffa 10:30 - 13:00 Canary time WESZ

Die Kurse bauen nicht aufeinander auf. Du kannst also zu jeder Zeit teilnehmen:

Allgemeine Informationen: 

Was ist Breathwork?
"Ein paar Sitzungen Breathwork kommen zwei Jahren Psychotherapie gleich." (Henry Rohrberg, amerikanischer Psychologe)

In unserem Atemmuster zeigt sich unsere Verfassung unmissverständlich, es gibt Aufschluss über:
  • Deinen emotionalen Zustand 
  • Prägende Erfahrungen der Vergangenheit
  • Fähigkeit zu Empathie, Vertrauen und Willensstärke
  • Verbindung von Intuition & Verstand
  • Akute oder unterdrückte Rückschläge, Ärger, Traumata
  • Generelle Lebenshaltung
  • u.v.m.

Wie läuft ein Healing Breath Circle ab?
Nach einer anfänglichen Meditation findest Du Deine Intention für den Healing Breath Circle.
Aus dem Herzen heraus darfst Du formulieren, wofür Du heute atmen möchtest.
Eine Breathwork Session besteht aus 3 Phasen, in denen ich Dich durch meine Anleitungen begleite und dafür sorge dass Dein Atemmuster sich öffnet und Dein Prana, Deine Lebensenergie wieder frei fließen kann. 

Jeder Breathe2Heal Circle steht unter einem bestimmten Fokus.
Diesen wähle ich in Abhängigkeit des aktuellen Weltgeschehens, der vorherrschenden Energie, je nach Sonnen- bzw. Mond Einfluss und je nachdem, was meine Intuition hervorbringt.

Ein Healing Breath Circle teilt sich in 3 Phasen auf:
 
  1. Phase der Bewegung: Der Körper gewöhnt sich an das Atemmuster kann. Der Atem ist verbunden. Mehr dazu erkläre ich Dir in dem Video zur Technik.
  2.  Emotionale Phase: In dieser Phase können sich blockierte Emotionen zeigen und frei werden. Der Atem ist Dein Anker und führt Dich sicher durch den Prozess - getragen von meiner über 10 Jahre langen Erfahrung und Expertise.
  3. Phase der Entspannung und Integration: Hier kannst Du ganz loslassen und Dich hingeben. Dies ist die Phase der Integration, in der oft auch mystische Erlebnisse stattfinden. In dieser Phase klärt sich viel. Du siehst und fühlst, was jetzt für Dich ansteht, und bist Dir selber wieder ein gutes Stück näher gekommen.

In den Healing Breathwork Sessions arbeite ich mit folgenden Elementen:

✭ Kundalini Activation Dance
✭ Intention Setting
✭ Akupressur, Bodymapping
✭ Affirmationen
✭ Toning
✭ Invocations
✭ Rituale zur Integration
✭ Sharing Circle

Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Nicola. In meinen Coachings, Business Seminaren, Atem Workshops, Meditationen, Yogaklassen und Health Retreats unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, mehr Balance, Entspannung, emotionale Intelligenz, Achtsamkeit und ein befreites Atemmuster zu entwickeln.

Denn wer ein freies, offenes Atemmuster hat, der lebt ein freies Leben!

Denn der Atem steuert sämtliche Prozesse in unserem Gehirn und ist folglich für unsere seelische, körperliche und geistige Gesundheit maßgeblich.

Mein Atem-Coaching und Training habe ich in den letzten knapp 15 Jahren immer weiter ausgebaut und entwickelt. Ich integriere die zeitlose Weisheit des fernen Ostens mit den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie und der wissenschaftlichen Forschung.

Dank meiner Eltern durfte ich mit einer sehr bodenständigen Spiritualität aufwachsen. Vieles von dem, was heute im Trend liegt, war in meinem Elternhaus selbstverständlich.

Nach meinem Innenarchitektur-Studium (Dipl. Ing. FH) verbrachte ich viele Jahre als Marketing- und Medienspezialistin in der Wirtschaft, bis ich 2006 meinem Herzen folgte, das mehr nach innen reisen wollte.

Ein eigenere Breakdown war die Initialzündung für meine Mission: mehr Balance, mentale Freiheit, Achtsamkeit, Spiritualität und Menschlichkeit zu fördern - in den Menschen, der Gesellschaft und im Arbeitsleben. 

Meine vielen Reisen, Aus- und Fortbildungen in den letzten 15 Jahren in Mexiko, USA, Guatemala, und Europa im Bereich Breathwork, Meditation, Yoga, Yoga Nidra und Coaching ermöglichen mir einen sehr vielfältigen, tiefgründigen, vor allem aber individuellen Zugang zu meinen Kunden. 

Müsste ich mich für eines meiner wunderbaren Tools mit dem Atem entscheiden, dann wäre es ganz sicher der Atem.

Auszug meiner wesentlichsten Kompetenzen im Bereich ganzheitlicher Gesundheit:

2006 - Gründung und Inhaberin von high balance Coaching & Training

2006 - Ärztlich geprüfte Yogalehrerin I Yogainstitut München

2007 - Breathwork Atemtherapie nach Dr. Judith Kravitz I USA, Mexiko

2008 - Führungs- und Entwicklungs Coaching I BBW München

2009 - Systemisches Management Trainerin & Coaching I Materne Training, München

2010 - CoFounder MANEMO eG I Sustainable Impact Entreprenuer I MANEMO, München

2012  - NLP Master I Fresh Academy Starnberg

2013 - Yoga Nidra Meditation I Swami Prakashananda, Yogaschule Köln

2014 - Yoga Nidra Deep Dive I St. Marcos, Guatemala

2014 - Lucid Dreaming I Buddhistisches Zentrum Los Naranjos I Mexiko 

2022 - Geistiges Heilen Basismodule nach Horst Krohne I Teneriiffa 

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findest du auch auf meiner Website: high balance

Stornobedingungen
high balance / Nicola Rohner ist berechtigt, einen Termin ausfallen zu lassen, wenn wegen Krankheit oder höherer Gewalt eine Session ausfallen muss.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte achte auf Bequeme Kleidung und bringe nach Möglichkeit Folgendes mit: ☆ Yogamatte und eine Decke ☆ Wasser zum Trinken ☆ Bitte verzichte 1,5 Stunden vorher auf (schweres) Essen ‼️ Wenn Du schwanger bist, oder Asthmatiker*in, sprich mit bitte vor der Session an

HIER FINDET DEIN KURS STATT