Poledance, die Schönste und Facettenreichste Sportart sich zu bewegen

PoleDance (Online /Offline) Handstand, Underarmstand & Handspring Workshop

Teilnehmeranzahl: 4-30






Special Handstand, Unterarmstand & Handspring Workshop  


Wir starten mit einem schönen Knackigen Warm Up mit ca. 20-25 min.

Wir bereiten uns auf die bevorstehenden Übungen im Hand-, Arm- & Schulterbereich gut vor. Wir fokussieren uns auf Tricks und Kombis aus dem Handstand und aus dem Unterarmstand.  

Beim Handstand werden wir Kombis machen one Handed and Two Handed.

Es werden Kombis sein von Unten vom Boden herein und aus Figuren von oben von der Pole hinein in den Handstand oder Unterarmstand. 

Wir werden ein paar Dinge aus den ersten 3 Workshops wiederholen uns weiteren Figuren vom Handstand in den Handspring ran trauen.

Beim Handspring zeige ich dir Varianten wie ich anderes in den Handspring / Ayesha hinein gehen kann. 

Es wird nicht die Klassische Variante sein, da ich mit der aus Schulter Gründen selber Probleme habe, aber es gibt viele schöne andere Wege dort hinein zu kommen. 

Für alle die ein paar andere Wege suchen in komplexere Figuren rein zu kommen( leicht Fortgeschritten).


Die Welt des Handstand, Unterarmstand und Handspring ist sehr Facettenreich und lässt viel räum zum experimentieren.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte am Abend vorher nicht mehr eincremen. Guten Grip an der Pole solltest du haben, schaue das du Grip Mittel daheim hast. Wenn Du generell etwas ängstlich bist dann wäre eine crashmatte gut, sonst eine etwas dickere matte drunter nur für den Kopf das Hilft auch schon, Du bekommst die Aufzeichnung - sobald ich sie bearbeitet und zu geschnitten habe. Viel Spass, gute Laune und über deine Grenzen hinausgehen wollend. Einfach dabei sein :) Ich freu mich auf euch.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online