Ernährungs-Coaching

Strategiegespräch Ernährungsberatung: dein Weg zum Ziel ist klar!

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du weißt schon, dass du etwas an deiner Ernährung ändern willst oder musst?


Du kennst den Ist-Stand und hast ein Ziel vor Augen?


Doch du weißt noch nicht genau, wie du zu deinem Ziel kommst.


Und es fehlen dir die konkreten Schritte und Möglichkeiten, Ernährungswissen, gesündere Gewohnheiten, Tools, Motivation und Begleitung?


Dann ist jetzt dein Strategie-Gespräch dran!


Gemeinsam bringen wir Klarheit in deinen Standort und dein Ziel. Auf dieser Basis erstellen wir eine konkrete Strategie, wie du dein Ernährungs- und Gesundheitsziel erreichen kannst. Und ich zeige dir auf, welche Möglichkeiten und Methoden nach meiner Erfahrung sinnvoll sind. 


Mit der Strategie im Gepäck kannst du ganz klar entscheiden, ob und wie du diesen Weg gehen willst. Und wann der richtige Startzeitpunkt für dich ist.


Wir nehmen uns 60-90 Minuten Zeit, um deine ganz persönlichen (Ernährungs-)Strategie aufzustellen.

Ich freue mich auf unseren Austausch und stehe dir mit meiner ganzen Erfahrung Rund um Ernährung & Coaching gerne zur Verfügung!


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Austausch findet online statt. Den Zoom-LInk sende ich dir nach individueller Terminvereinbarung zu. Meine Kontaktdaten findest du unter: www.ernaehrung-woellmann.de Am Besten bin ich per Mail zu erreichen: info@ernaehrung-woellmann.de Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online