Online doTERRA Workshop

Inspirationsabend „Ein ausgeglichener Hormonzyklus mit Aromaölen von doTERRA"

Teilnehmeranzahl: 5-50
Preis: ab 0,00 €





Du kennst und nutzt schon die ätherischen Öle von doTERRA oder möchtest diese neu kennenlernen?

Bei diesem 1-stündigen Inspirationsabend zur praktischen Anwendung der doTERRA Öle zur hormonellen Balance bist du genau richtig, wenn du Ideen suchst, wie du dir hormonell etwas Gutes tun kannst – hier gibt es Ansatzpunkte in verschiedenen Bereichen. Wir (Irmgard & Yvonne) teilen unsere individuellen Erfahrungen und Möglichkeiten zur Anwendung, die sich bei uns bewährt haben.

Lass dich inspirieren und lerne die Aromaöle im Zusammenhang mit dem Hormonzyklus kennen sowie spezifische Bereiche, die unsere hormonelle Balance beeinflussen, wie z.B.:
Erholsamer Schlaf
- Emotionale Balance 
- optimale Verdauung
- in Bewegung kommen

Gönne dir und deinem Hormonsystem die unterstützende Wirkung der Aromaöle von doTERRA - einfach, schnell & freudvoll - integriert in deinen Alltag :-) 

Vorab findest du hier Infos zu den Aromaölen von doTERRA: ÄTHERISCHE ÖLE - YOGA BLOOMS Stuttgart Irmgard Stein 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Inspirationsabend wird aufgezeichnet und im Nachhinein für 7 Tage zur Verfügung gestellt. Wenn du also nicht live dabei sein kannst, kannst du die Aufnahme später anschauen. Bitte mind. 5 Min. vor Beginn via zoom einwählen (wir wollen die Zeit effektiv nutzen).

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem fyndery Profil :-) 

Ich bin Irmgard aus Stuttgart und die Gründerin von SpiritBLOOMS (aktuell noch zu finden unter: www.yogablooms.de)

SpirtBLOOMS - "free your inner nature" - vereint

  • Coaching
  • Yoga &
  • Aromaöle

-> ein ganzheitlichen Ansatz, bei welchem Deine Individualität im Vordergrund steht. 

Im Wesenskern (Spirit) sind wir alle gleich und doch so unterschiedlich. Diesen Unterschied im Sinne der Einzigartigkeit gilt es zu erkennen, um so die eigene Natürlichkeit aufblühen (BLOOMS) lassen zu können

Ich liebe die Verbindung zur Natur, weil sich in ihr so viel Weisheit erkennen lässt. Natur ist immer in Bewegung - sie schöpft und löst wieder auf - lebendig und vereint in einem immerwährenden Kreislauf. 

Wie steht es um die Verbindung zu deinem Wesenskern und inneren Natur? Für mehr Strahlkraft und Lebensfreude: erkennst du wo es Ausgleich benötigt und setzt eigenverantwortlich um was losgelassen oder genährt werden möchte? Folge deiner inneren Weisheit.

Gerne unterstütze ich dich hier in Form von:

  • Yogakursen (Yin, Hatha Anusara orientiert & Privatstunden),
  • individuellem Coaching (innerwise, ganzheitliche Gesundheitsberatung mit Fokus auf Ernährung & Hormonelle Balance) &
  • Aromaöle von doTERRA (auf emotionaler und körperlicher Ebene)

Starte jetzt deine innere Natur zu befreien und deinen Wesenskern erblühen zu lassen :-) 

Ich freue mich auf Dich, 

Irmgard




BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Katrin Juni 2022
Inspirationsabend „Ein ausgeglichener Hormonzyklus mit Aromaölen von doTERRA"

Ein sehr guter und umfangreicher Kurs mit sehr vielen tollen und nützlichen Informationen rund um ätherische Öle!



Valeriya Juni 2022
Inspirationsabend „Ein ausgeglichener Hormonzyklus mit Aromaölen von doTERRA"

Vielen Dank für diese inspirierende Presentation. Sehr professionell und informativ dargestellt, konnte sehr viel für mich mitnehmen und in die Welt ätherischer Öle eintauchen.



Irmgard + Yvonne Juni 2022
Inspirationsabend „Ein ausgeglichener Hormonzyklus mit Aromaölen von doTERRA"

Der Inspirationsabend zum Thema ausgeglichener Hormonzyklus mit Aromaölen von doTERRA war sehr informativ und mit vielen Impulsen die man leicht und schnell im Alltag umsetzen kann. Die PDF mit allen Infos und Ölen die Irmi uns hinterher zur Verfügung gestellt hat, ist phantastisch und ein tolles Nachschlagewerk. Vielen Dank für deine tolle Art Wissen zu vermitteln. Ich freu mich auf das nächste Event :-)