Moon Ritual - Yoga & Astrologie

Moon Ritual - Align with the Sun & Moon

Teilnehmeranzahl: 2-8
Preis: 14,00 €





Yoga Asana - Astro Talk - Pranayama & Meditation - Journaling - Intentionen

14. Juni 19:00-20:00 Uhr

online, Aufzeichnung eine Woche verfügbar

  • ein paar Minuten sanfte Bewegung, im Körper ankommen
  • Astro Input
  • Pranyama & Meditation
  • Journaling
  • & Austausch (freiwillig)

(Für eine individuelle Nachricht schreibe mir dein Geburtsdatum, die -zeit und den -ort; auch noch im Anschluss möglich)

Jedes Moon Ritual ist für Yoga- und Astrologie-Beginner:innen geeignet. Bei Fragen, einfach fragen :)

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
4 Tage 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für das Moon Ritual benötigst du Folgendes: * eine Matte oder sonstige Unterlage * Decke und Sitzkissen (Meditationskissen) * Wasser oder Tee * Journal und Stift * ggf. eine Kerze (Feuer), Wasser, Blume/ Stein (Erde), Aroma/ Diffuser (Luft) * was du sonst noch brauchst, um dich wohlzufühlen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Hi, ich bin Teresa. 

hier findest du Angebote in den Bereichen Yoga, Astrologie, Ayurveda und Persönlichkeitsentwicklung, in Form von Kursen und Workshops.

Meine Angebote helfen dir, deinen Geist zur Ruhe zu bringen, im Körper anzukommen und die Beobachterrolle einzunehmen, jeden Teil von dir zu akzeptieren und zu lieben und deine Einzigartigkeit zu erkennen.

Ich stehe dir als Mentorin und Yogalehrerin auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Sinn, Authentizität und Verbundenheit zur Seite.

Waves of life ist ein Konzept, das ein Leben in Einklang mit deinem wahren Selbst und der Natur ermöglichen soll, ein authentisches Leben. Denn innerer Frieden und deine Einzigartigkeit sind so wichtig für die Entwicklung der Erde, die Art und Weise, wie wir jetzt und wie die Generationen nach uns leben.

Ich freue mich auf dich, Teresa Brunner



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.