Kulturwandel-Café - online: Jede*r Mensch ist ein Schatz! Human Design

Kulturwandel-Café: Jede*r Mensch ist ein Schatz! Human Design

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis: 0,00 €





Der Juni ist im Kulturwandel-Café natürlich dem Thema PRIDE gewidmet.

DennnNicht nur, was unsere sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität angeht, haben wir uns bisher sehr beschnitten und eingezwängt. In so, so vielen Bereichen nutzen wir bisher erst einen Bruchteil unseres menschlichen Potenzials.
Ein Werkzeug, um den Menschen in seiner jeweiligen Einzigartigkeit zu erschließen, ist das Human Design.

Was das ist, was man in einem Human Design Chart erkennen und ob man dieses Werkzeug auch kritisch sehen kann, darum geht es an diesem Abend.
Dazu habe ich Human Design-Coach Anke Baumgart zu Gast.
Anke und ich kennen uns bereits seit einigen Jahren, haben als Teamleader*innen für die Communities von Andrea und Veit Lindau zusammengearbeitet.
Ursprünglich in einem kaufmännischen Beruf gestartet, beschäftigt sich Anke seit über zwanzig Jahren mit dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung" und hat dazu verschiedenste Ausbildungen absolviert - neben integralen Coachingausbildungen bei Veit Lindau und unzähligen weiteren Kurs auf der digitalen Plattform von Andrea und Veit Lindau u.a. auch:
(Systemische) Aufstellungen,
Traumapädagogik uvm..
Vor einem knappen Jahr schenkte mir Anke dann ein Human Design-Reading zu meinem Geburtstag, und ich war verblüfft über ihre profunde Analyse und ihr tiefes Wissen. Das hat mich sehr beeindruckt, und so freue ich mich SEHR, dass Anke sich bereit erklärt hat, ihr Wissen und ihren Blick auf Human Design an diesem Abend mit uns zu teilen.
Anke hat ihre Human Design-Ausbildung inkl. Aufstellungen im HD bei Christiane Tietze / 64keys absolviert.
Ich freue mich auf einen spannenden Abend, an dem auch Raum für Deine Fragen sein wird.
Herzlichen Gruß
Stephanie.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei mit einem Getränk Deiner Wahl und einem Notizbuch am Start. Ich freue mich auf DICH

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Ich bin Stephanie Ristig-Bresser und seit 2013 in den Themenbereichen Persönlichkeitsentwicklung und Gesellschaftswandel aktiv.

Im Oktober 2020 erschien mein Buch „MAKE WORLD WONDER. Für die Welt, die wir uns wünschen“ im oekom-Verlag, in dem ich Potenzialentwicklung und Gesellschaftswandel miteinander verbinde.

Hier im Kulturwandel-Café begleite ich Dich bei Deinem inneren Wandel und Deiner Potenzialentfaltung, unterstütze Dich dabei, das Themenfeld zu finden, das Dich wirklich begeistert. Gemeinsam tragen wir zum Wandel unserer Gesellschaft bei.

Das Kulturwandel-Café hat monatliche Themenschwerpunkte, die das gesamte Spektrum des gesellschaftlichen Wandels umfassen. Wir erforschen diese Themen integral, persönlich, fundiert, vielschichtig und so, dass wir Lust darauf bekommen, uns immer weiter mit ihnen zu beschäftigen. Sei gespannt!


Zu meinem Hintergrund:
Ich bin Kulturwissenschaftlerin, NLP-Trainerin und integrale Lebensberaterin (ausgebildet bei bei Andrea und Veit Lindau).

Sowohl ehrenamtlich als auch in Form von beruflichen Tätigkeiten habe ich mich in der Gemeinwohl-Ökonomie, der Transition Town-Bewegung sowie in diversen Nachhaltigkeits- und Klimaschutzprojekten engagiert und als Autorin und Redakteurin dazu Texte und Bücher verfasst. Besonders fasziniert mich das Potenzial der globalen Nachhaltigkeitsziele. Sie dienen auch als inhaltlicher Orientierungsrahmen für das Kulturwandel-Café. 

Außerdem bin ich Mutter eines erwachsenen Sohnes, der kommendes Jahr Abi macht :-).




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.