Kulturwandel-Café - online: Jede*r Mensch ist ein Schatz! Human Design

Kulturwandel-Café: Jede*r Mensch ist ein Schatz! Human Design

Teilnehmeranzahl: 3-100





Der Juni ist im Kulturwandel-Café natürlich dem Thema PRIDE gewidmet.

DennnNicht nur, was unsere sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität angeht, haben wir uns bisher sehr beschnitten und eingezwängt. In so, so vielen Bereichen nutzen wir bisher erst einen Bruchteil unseres menschlichen Potenzials.
Ein Werkzeug, um den Menschen in seiner jeweiligen Einzigartigkeit zu erschließen, ist das Human Design.

Was das ist, was man in einem Human Design Chart erkennen und ob man dieses Werkzeug auch kritisch sehen kann, darum geht es an diesem Abend.
Dazu habe ich Human Design-Coach Anke Baumgart zu Gast.
Anke und ich kennen uns bereits seit einigen Jahren, haben als Teamleader*innen für die Communities von Andrea und Veit Lindau zusammengearbeitet.
Ursprünglich in einem kaufmännischen Beruf gestartet, beschäftigt sich Anke seit über zwanzig Jahren mit dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung" und hat dazu verschiedenste Ausbildungen absolviert - neben integralen Coachingausbildungen bei Veit Lindau und unzähligen weiteren Kurs auf der digitalen Plattform von Andrea und Veit Lindau u.a. auch:
(Systemische) Aufstellungen,
Traumapädagogik uvm..
Vor einem knappen Jahr schenkte mir Anke dann ein Human Design-Reading zu meinem Geburtstag, und ich war verblüfft über ihre profunde Analyse und ihr tiefes Wissen. Das hat mich sehr beeindruckt, und so freue ich mich SEHR, dass Anke sich bereit erklärt hat, ihr Wissen und ihren Blick auf Human Design an diesem Abend mit uns zu teilen.
Anke hat ihre Human Design-Ausbildung inkl. Aufstellungen im HD bei Christiane Tietze / 64keys absolviert.
Ich freue mich auf einen spannenden Abend, an dem auch Raum für Deine Fragen sein wird.
Herzlichen Gruß
Stephanie.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei mit einem Getränk Deiner Wahl und einem Notizbuch am Start. Ich freue mich auf DICH

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online